Beziehung - suche Schmuck

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Partneranhänger total süß.

Bei DaWanda gibt es auch welche aus Holz, Ebenholz, die ich besonders gern mag und auch bei der besseren Hälfte schick aussehen kann.

http://de.dawanda.com/search?q=herz+partner+anh%C3%A4nger

aus Olivenholz - (Beziehung, Freunde, Schmuck)

Oh da sind ja echt tolle dabei ! dankeschön, die werde ich mir mal ansehen :)

0
@Portokali

Gerne ! :) Wir haben uns für die Herz - Kette in Schwarz entschieden danke nochmals :)

0

Suche Armband wo ich selber Anhänger ran machen kann!

Wisst ihr wo ich so ein Armband finde? Also da sollte man normale Anhänger ranmachen können (siehe Bild). Am besten echt Silber und ganz schlicht, sodass ich es selber schmücken und gestalten kann!

...zur Frage

Darf man beim Sportunterricht Schmuck tragen?

Schmuck wie z.b. Kette, armband, uhren. Darf man die beim Sportunterricht tragen? Ich trage nur eine Kette und die geht nie raus. Wir machen nur Volleyball und da bewegt man sich ja nicht viel. Wie ist es bei euch so? Lg

...zur Frage

Ist es so Ungewöhnlich wenn man als 15 Jähriger Junge eine Uhr, Armband und Kette Trägt und auch

Verschiedene hat?? Ich bin der Einzige Junge in der Klasse der das macht. Ich finde das ganz normal und würde es auch nicht Ändern. Aber warum hat sowas sonst keiner aus meiner klasse? Klar geschmäcker sind verschieden ein bissschen komisch find ich das dennoch

...zur Frage

Wie findet ihr die Armbänder ? Beziehung ?

Hallo am So bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen,& er ist so ein Typ der trägt nie Schmuck aber er hat mal gemeint er findet die Armbänder voll schön. So an die Männer würdet ihr das Armband anziehen auch wenn ihr nicht Schmuck mögt ?! & an alle wie findet ihr die Armbänder 😊

...zur Frage

Schmuck Kette kann die sich verfärben?

Ich habe ein Geschenk für eine Freundin gekauft.

Es ist eine Halskette und darauf steht 45cm, teilvergoldet, Setpreis, Zirkonia syn. und darunter Messing Rhod. die Frau hat gesagt das es kein Silber sei sonder Modeschmuck. Die Kette mit Anhänger hat 44,99 Euro gekostet.

Heißt das die Kette kann sich verfärben ? Wenn ja wieso kostet eine Kette die man paar mal trägt und die dann nicht mehr schön aussieht knapp 50 Euro ?

...zur Frage

Welche Farbe sollen Schuhe, Tasche und Schmuck haben?

Hallo hab mir heute ein Kleid gekauft ich möchte mir dazu noch eine Kette, einen Ring und ein Armband kaufen. Dann noch high heels und eine Tasche. Was denkt ihr: das kleid(Bild) ist so rosa (bissi anders) ich hab mir zuerst gedacht so silber metallic Schmuck und High heels und Tasche. Aber ich denke mir gerade dass so gold auch schön wäre. Was denkt ihr ?
Noch dazu: falls es kalt werden soll: was für eine Farbe soll die Weste haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?