Beziehung : )/ : ( was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich also um deine Ex Freundin und ihr beide meint also euch nach wie vor zu lieben. Dann sei aber an dieser Stelle die Frage erlaubt, wieso habt ihr euch dann eigentlich getrennt? OK, das spielt aber nun auch keine Rolle mehr, bevor Du aber an Körperkontakt denkst, da wäre wohl noch ein wenigstens kurzes klärendes Gespräch angebracht um mal zumindest grob das Ziel der Reise zu bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihre nummer oder hast du sie auf facebook? Fangt an zu schreiben aber schreib ihr nicht gleich das du immernoch gefühle für sie hast sondern einfach nur schreiben frag sie wie es ihr geht wie ihr tag war usw... vllt könnt ihr euch so nähern wenn es klappt kann es sogar dazu kommen das ihr euch wieder ausserhalb der schule trifft und sie dir wieder so vertraut das du es ihr sagen kannst ;D ich hoffe ich konnte helfen ihrgend wie.. falls du fragen hast kannst du dich an mich wenden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
avincii500 17.12.2015, 21:57

ich schreibe whatsapp mit ihr geh mit ihr in die selbe klasse (reden aber nicht sonderlich). wir schreiben jeden tag mit einander wir sind beste freunde sie sagt mir alles von den problemen, auch wen sie ihren tagen hat und es ihr nicbt so geht . sie sagt mir mehr alls ihrer besten freundin die sie schon von klein auf kennt wir schreiben auch "Ich Liebe dich" oder "I miss the old time with you" und so und schiken herzen kussmund kusssmily usw

0
Kumiichan 17.12.2015, 22:00
@avincii500

Ja wenn ihr so schreibt dann frag sie doch ob sie sich wieder mehr als freundschaft vorstellen kann ;) und wenn sie ich weiß nicht sagt dann lass ihr zeit .. aber eine sache verstehe ich nicht.. ihr schreibt aber redet nicht. Gibts da einen grund dafür ? 

0
avincii500 17.12.2015, 22:02

ich habe sie vor 2 monaten gefragt und sie hat nein gesagt. soll ich es nochmam wagen

0
Kumiichan 17.12.2015, 22:03
@avincii500

Hat sie auch den grund dafür genannt warum sie es nicht möchte?

0
avincii500 17.12.2015, 22:39

nicht wirklich

0
avincii500 17.12.2015, 22:40

soll ich sie nochmal fragen deiner meinung nach

0

Was möchtest Du wissen?