Bezieht ihr Leistungen vom Staat? und wenn ja, welche?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich beziehe keine Leistungen. 48%
Kindergeld 27%
BAföG 10%
Arbeitslosengeld 2 10%
Wohngeld 3%
Ich beziehe eine andere Leistung oder mehrere Leistungen. 0%
Arbeitslosengeld 1 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich beziehe keine Leistungen.

Gottseidank nichtmehr. Damals nachdem mein Chef pleitegegangen ist und ich nicht gleich was gefunden hab war es schon sehr entwürdigend wie man auf dem Amt behandelt wurde.

Wohngeld

Ich gehe arbeiten als Reinigungskraft und bekomme einen Zuschuss zur Wohnung.

Ich beziehe keine Leistungen.

Noch nie irgendwas bekommen und, mit etwas Glück, werde ich auch nie etwas bekommen.