Bezieht es eine Frau schnell auf sich persönlich wenn ein Mann beim Sex keine gute Errektion bekommt!?

6 Antworten

Kommt drauf an, Männer haben auch schon mal keine Lust oder ihr Körper. Manchmal passt auch das Gefühl irgendwie nicht, also ist nicht erregend genug, dann kann das halt auch mal problematisch sein. Ich nehm das dann nicht persönlich, mein Körper spielt ja auch nicht immer mit.

Also bis jetzt hab ich es nicht persönlich genommen, hab außer der oben genanten Situationen aber bei den Männern sonst auch keine Probleme damit gehabt :D

Habe da mal meine Freundin gefragt und sie sagt es kommt auf die Situation an. Wenn dass nun zum Alltag wird ist die Frustration verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl, als auch.

Beide Seiten machen sich nen Kopf, woran ws hängen könnte.

Was möchtest Du wissen?