Beziehnungsfrage kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So eine situation hatten meine freundin und ich vor drei jahren auch, ich sag dir ganz erlich...ich hab oft auch nicht sofort gesntwortet man hat auch nicht immer zeit dazu. Sei nicht so mistrauisch :) und vertraue ihm und sag ihm was du impfindest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, ganz offensichtlich ist die zwischen euch beiden liegende Entfernung nicht so das Hauptproblem. Ich glaube aber herauszulesen, das zwischen euch beiden bisher außer dem schriftlichen Austausch noch nichts gelaufen ist und damit meine ich irgendwelche gemeinsamen Unternehmungen welcher Art auch immer. Es wäre also angebracht auf diesem Gebiet etwas mehr Power sozusagen hinzubekommen und dabei könntest Du auch ganz gut mal etwas bezüglich deiner Aussichten bei dem Jungen in Erfahrung bringen. Wegen der oft verspäteten Antworten von dem Jungen, da könntest Du ihn bei einer solchen Gelegenheit auch mal ansprechen und das mit deinen Gefühlen solltest Du so lange für dich bewahren, wie Du nicht weißt welche Chancen Du bei dem Jungen haben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?