Beziehnung [ Handy durchschaut ]

11 Antworten

Hei also mit meinem freund war dasselbe und ists auch immer noch er reißt mir das handy aus der hand um zu schauen weil er das darf und mich schreit er schon an wenn ich seins nur kurz nehme um auf die uhr zu gucken..also dass das so nicht korrekt ist ist klar..ihr solltet euch mal aussprrchen über das thema wenn das möglich ist..und wenn mit fieser jessy schon nix ist dann hat er doch sicher nix dagegen wenn du mitkommst , oder? aber versuch echt mit ihm drüber zu reden einfach normal und ruhig..das hilft am ehesten was..viel glück:-)

1

Dankeschön , aber ich weiß halt nicht wie ich darüber reden soll :( ?

0

Ich finde, dass man am Handy des anderen nichts zu suchen hat und schon gar nicht, ohne zu fragen. Das hat nichts mit Misstrauen zu tun, sondern mit Privatsphäre. Wenn beide es ok finden, ist was anderes. Allerdings sollte dann wirklich für BEIDE das gleiche gelten. Wie schon oben gesagt, wenn dein Freund sich das Recht rausnimmt, es dir aber nicht zugesteht, ist das ein ziemliches Macho-Verhalten. Ich würde seinen Wunsch auf Privatsphäre respektieren, allerdings ab sofort auch das eigene Handy für Tabu erklären.

Ich darf in das Handy meines Freundes schauen und er darf das auch. Ich mache das nicht um zu kontrollieren aber wenn mein Akku zb leer ist gehe in an Seins oder wenn mein Instagram langweilig wirst gehe ich in Seins. Ihn stört es nicht mich auch nicht. Aber wie kann er nur sagen dass er das darf und du nicht? Wir leben hier nicht im irak wo der man das sagen hat und alles tun und machen darf was er will und die Frau nicht? So läuft das nicht.
Er geht zu einer Party das ist Okey.
Sag ihm das er nicht mehr an dein Handy darf.

Was soll ich ihm schreiben? Was würdet ihr als Mann gerne hören?

Hallo ihr Lieben, ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag einen sehr interessanten Mann kennengelernt. Wir haben miteinander geredet, getanzt und schließlich Nummern ausgetauscht .. nun würde ich ihm gerne schreiben, doch weiss nicht so recht was. Was möchte ein Mann nach dem Kennenlernen in einer Sms lesen? Hab jetzt sicher schon 10x mein Handy in der Hand gehabt und wieder weggelegt .. mir fällt einfach nichts ein, was sich gut anhört, nicht zu aufdringlich wirkt und doch etwas aussagt. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ne Idee!? ;)

...zur Frage

Wie trinkt man Blut als Vampir in TESO ?

Hey, ich bin in TESO gerade Vampir geworden und würde gern wissen wie man Blut trinkt um zu verhindern das die Lebensregeneration sinkt. Ist damit einfach die Attacke Essenzentzug gemeint oder etwas anderes ?

...zur Frage

Was ist das hierr?

Wieso schickt mein Handy automatisch eine SMS? Und was ist das überhaupt was ist diese Nummer?

...zur Frage

Freundin schreibt früherem Liebhaber SMS

Aus Zufall schau ich auf das Handy meiner Freundin und finde folgende SMS:

Ich verlass meinen Freund nicht für den Nächstbesten, aber bei dir hätt ich`s mir überlegt.

Den Typen kenn ich sogar, mit dem hatte sie zweimal Sex bevor wir zusammen gekommen sind. Was soll man da noch sagen? Ich würde Ihr nie nachspionieren weil ich Ihr voll und ganz vertraue. Und jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter.

...zur Frage

Mein Freund schreibt mit anderen Frauen hinter meinen Rücken?

Ich bin mit meinen Nerven am Ende....

Ich habe gestern Nacht, als mein Freund schlief, in sein Handy geschaut.Ja ich weiß, das macht man nicht =(

Da habe ich gesehn, dass er so eine App auf dem Handy hat, wo andere Frauen/ Männer Bilder von sich reinstellen (sehr, sehr freizügig) und joaa... dann habe ich bisschen weiter geschaut und gesehen, dass er auch die Frauen anschreibt, von wegen...

"Ich schaue mir gerade deine Bilder mit Genuss an" oder "Du bist echt geil..."

Ich habe auch das Gefühl, dass wir nur noch so nebeneinanderher leben, kaum noch Zärtlichkeiten. Ich habe Ihn auch schon gefragt, ob er sich vielleicht was anderes vorstellt (sexuell). Er meint, es passt alles...

Verarscht er mich nur? Oder will er einfach nicht alleine sein?

Ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll....

Er hat auch ein paar Bilder auf seinem Handy von einer gewissen Person, wo man sehr viel mehr sieht, mit der Er auch schon geschrieben hat.

Er meint, dass er mich liebt, aber ich weiß nicht, was das alles soll?

Wieso hat er so eine App?

Wieso schreibt er sowas zu Anderen?

Ich kann doch nicht so tun, als wäre nichts gewesen...

Und Ihn darauf ansprechen ist auch doof, dann weiß er, dass ich in seinem Handy rumgeschnüffelt habe...

Was ist Eure Meinung???

...zur Frage

Wieso versendet mein Handy keine SMS?

Guten Abend allerseits,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine SMS senden möchte, dann steht dort jedes mal, dass die SMS nicht gesendet wurden konnte, obwohl ich genügend Empfang und Geld drauf habe...,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?