Beziehgnspause? Idk' Schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wirklich ne schwere frage. Du musst am besten einfach mal als erstes dir selbst ins reine kommen ob du Gefühle für ihn hast oder nur die gemeinsamen Erinnerungen Und wenn du dir dann sicher bist das du ihn nicht liebst machst du halt Schluss auch wenn es schwer fällt. Schließlich sind 1 Jahr und 8 Monate eine lange Zeit. Ich find schon mies von ihm das er sich kaum dafür interessiert und dich sowas frägt wie willst du denn noch was von mir.. an deiner stelle würde ich nochmal ganz gescheit mit ihm reden wenn man so lange zsm ist müsste das eigentlich schon gehen du sagst ihm einfach ganz genau was du jetzt meinst und auch das du gerne willst das er nicht so abwesend zu dir ist oder so .. ich weiß auch nicht ist halt ein ziemlich kompliziertes Thema :/ hoffe ich konnte dir trotzdem einen kleinen Tipp geben

das problem ist ihm fällt das mega schwer zu reden und shreiben will er auch nicht er sagt immer es kackt ihn an so viel zu schreiben..

0

aber danke für den tipp :)

0
@destiinyschiild

Kann ich verstehen mein freund schreibt auch nicht so gern er hat es nicht so mit whatsapp hahah aber auf jeden Fall stell ihn halt mal vor die Wahl entweder redet er jetzt einmal richtig mit dir oder es ist einfach vorbei .. das wird doch wohl drinnen sein mal mit dir zu reden gescheit wenn er dich echt liebt

0

Du scheinst nicht sehr glücklich dabei zu sein, wenn du sagst, dass ihr euch ignoriert. Schluss machen hört sich für mich nach einer guten Möglichkeit an, den ganzen Stress abzulegen und den Kopf frei zu kriegen. :)

aber hab ich dann nicht nur noch mehr stress? ich seh ihn jeden tag..

0
@destiinyschiild

Klar, du siehst ihn jeden Tag, aber du kannst ihm doch auch aus dem Weg gehen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann gib ihm eine weitere Chance, aber dann muss er auch was ändern, damit du nicht in der Beziehung so deprimiert bist. :(

0

Wenn du es für falsch haelst ihm eine neue Chance zu geben dann lass Es man soll ja glücklich sein und nicht traurig in einer Beziehung sein

hmm wenn du ihn liebst dann gib euch ne Chance

0

Was möchtest Du wissen?