Beziehen sich meine beschwerden auf meinen wurzelbehandelten Zahn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich halte es durchaus für möglich, dass es mit dem wurzelbehandelten Zahn zusammenhängt. 

Ist die Zahnwurzel denn schon komplett gefüllt, oder erst nur oberflächlich geschlossen worden ? Bei mir steht die Komplettfüllung erst noch an. Seit Oktober hampele ich damit jetzt schon rum .

Wenn Du befürchtest, dass es der Zahn ist, solltest Du doch eigentlich eher erst einmal mit deinem Zahnarzt sprechen. Stichwort Röntgenbild.

Hier steht auch etwas darüber :

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/zahnwurzelbehandlung-ia.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 689babyblue
03.02.2017, 21:26

Ja der wurde schon gefüllt und verschlossen ist also komplett fertig :( Röntgenbild wurd auch direkt danach gemacht .. hab halt diese beschwerden :( So einen extremen augendruck hatte ich noch nie !! :( kann nicht mal in ruhe schlafen 

0

Was möchtest Du wissen?