BezeziehungB?

3 Antworten

Es ist schon häufiger passiert das es wer beendete um nach einiger Zeit zu merken das er sie doch liebte bzw sie ihn.

Ich finde ja das jeder eine 2. Chance verdient hat, jedoch wäre ich anfangs noch etwas skeptisch. Mache ihm klar, dass noch nicht alles gut ist und es Zeit braucht ihm wieder ganz zu vertrauen und er versuchen sollte es dir zu beweisen (also das er dich liebt). Wenn er dich nun doch liebt dann versteht er das auch und gibt sich Mühe.
Und falls ihr Sex hattet, warte damit einige Monate. Nicht das er nur deswegen wieder zu dir will (weil er weiß das du noch auf ihn stehst und er somit leichter dazu kommen könnte).

Für Dein Leben...

Vertrauen ist das Ein und Alles in einer Beziehung.

Ohne das geht garnichts.

Ich habe eine 10 und eine 13 Jährige Beziehung hinter mir.

Die letzte ist wegen einem Vertrauensbruch zu Ende gegangen.

Dabei ging es nicht um einen anderen Mann. Nur um ein Haus. Sie hat mir den Verkauf verschwiegen. Ich habe einem Brief vom Makler bekommen per Email. Als ich meine Frau darauf angesprochen habe hat sie alles verneint. Aber ich hatte alles schwarz auf weiß. Wie doof kann man sein?

Das war das Ende nach langen 13 Jahren.

Mario

Da kann dir leider keiner groß helfen. Du kennst ihn und kannst vielleicht abschätzen, inwieweit er dich verletzt hat und ob er es bereut, sich entschuldigt hat und ob er nicht doch nochmal tun würde.

Erst macht er Schluss mit dir weil er dich nicht mehr liebt und jetzt auf einmal doch?

Mache dir mal darüber Gedanken.

Ist Beziehungspause gut oder schlecht?

Mein freund und ich streiten uns immer, aber er wollte nicht schluss machen. Deshalb hat er gesagt das wir 1 woche beziehungspause machen, weil er nicht schluss machen wollte, da er mich noch liebt. Ist den diese pause gut oder schlecht?

...zur Frage

LOVOO! Hilfe ich habe Mist gebaut was tun?

Habe mir ein weiteres profil erstellt, aber halt als Mädchen. Man gibt echt hübsche heteros. Schreibe damit einem jungen. Was kann ich tun. Ich muss ihn j die Wahrheit sagen. Möchte ihn gerne als normalen Freund behalten. Wie stell ich das an. Hab leider sehr wenig Freunde.

...zur Frage

Wenn ein 14j. Mädchen einen 19j. Liebt, dürfen die zsm sein?

Sie ist 14 geworden, der Junge wird 20! Ist das okay? Ich meine, der Altersunterschied ist riesig, aber wenn das Mädchen den Jungen überalles liebt?

...zur Frage

Brauch Rat : Junge liebt mich ich ihn aber nicht. Was tun?

Also ich W/13 werde momentan von einem Jungen geliebt. Ich liebe ihn aber nicht jedoch denkt er wirklich das wir jetzt zsm sind aber er kapiert das einfach nicht ich möchte nicht mit ihm zsm sein nur befreundet sein wie kann man ihm das freundlich erklären? Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie frage ich meinen Schwarm ob wir zsm sein wollen?

Hey, ich bin 12 unjd bin in einen Jungen meiner Klasse verliebt. Ich weiß aber nicht ob er mich auch liebt oder nicht. Wie kann ich das rausfinden und wie kann ich ihn am besten Fragen?

...zur Frage

Wie kann ich mich Bei meiner Freundin richtig entschuldigen?

Hey, ich habe bisschen Mist gebaut, und mich dafür schon bei meiner Freundin entschuldigt, aber sie sagt "Mit einer einfachen Entschuldigung ist es diesmal nicht getan, entschuldige dich richtig" wie kann ich das tun? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?