BezeziehungB?

3 Antworten

Für Dein Leben...

Vertrauen ist das Ein und Alles in einer Beziehung.

Ohne das geht garnichts.

Ich habe eine 10 und eine 13 Jährige Beziehung hinter mir.

Die letzte ist wegen einem Vertrauensbruch zu Ende gegangen.

Dabei ging es nicht um einen anderen Mann. Nur um ein Haus. Sie hat mir den Verkauf verschwiegen. Ich habe einem Brief vom Makler bekommen per Email. Als ich meine Frau darauf angesprochen habe hat sie alles verneint. Aber ich hatte alles schwarz auf weiß. Wie doof kann man sein?

Das war das Ende nach langen 13 Jahren.

Mario

Es ist schon häufiger passiert das es wer beendete um nach einiger Zeit zu merken das er sie doch liebte bzw sie ihn.

Ich finde ja das jeder eine 2. Chance verdient hat, jedoch wäre ich anfangs noch etwas skeptisch. Mache ihm klar, dass noch nicht alles gut ist und es Zeit braucht ihm wieder ganz zu vertrauen und er versuchen sollte es dir zu beweisen (also das er dich liebt). Wenn er dich nun doch liebt dann versteht er das auch und gibt sich Mühe.
Und falls ihr Sex hattet, warte damit einige Monate. Nicht das er nur deswegen wieder zu dir will (weil er weiß das du noch auf ihn stehst und er somit leichter dazu kommen könnte).

Da kann dir leider keiner groß helfen. Du kennst ihn und kannst vielleicht abschätzen, inwieweit er dich verletzt hat und ob er es bereut, sich entschuldigt hat und ob er nicht doch nochmal tun würde.

Erst macht er Schluss mit dir weil er dich nicht mehr liebt und jetzt auf einmal doch?

Mache dir mal darüber Gedanken.

Wie kann man am sanftesten Schluss machen?

hi, ich bin mit meiner Freundin nun 6 monate zusammen und jetzt wird der sex schön langsam langweilig. wie kann mit ihr am besten schluss machen?

...zur Frage

Wie kann ich ihn davon überzeugen das ich die richtige bin?

Ich bin verletzt. Mein Freund hat nicht mit mir schluss gemacht aber er hat gesagt das er von mir argumente hören will wieso er mit mir zusammen bleiben soll. Ich weiss nicht wie ich ihn überzeuegn kann das ich die richtige bin. Wir sind seit 3 jahren zusammen. Und wir lieben uns ich sehe es wie sehr er mich liebt. Er hat nur gerade komische gefühle und will nicht das das wieder passiert wesahlb ich ihn argumente geben soll uns nicht aufzugeben und ich bin verzweifelt. Brauche bitte hilfe. -L

...zur Frage

Soll ich(bin15) eine Beziehung mit einer 12 Jährigen führen?

Eine 12 Jährige liebt mich und ich sie auch. Andere meinen jedoch es sei ein zu großer Altersunterschied... Soll ich Schluss machen oder nicht? Anderseits möchte ich ihre Gefühle nicht verletzen anderseits ist der Druck der anderen zu viel...

...zur Frage

Hey Jungs wie findet ihr Mädchen die so sind:?

Schminkt sich nicht Zockt gerne, hat gerne Körperkontakt, ist nicht schnell Eifersüchtig, ist so wie sie ist und versteckt sich nicht, ist mutig aber nicht die Stärkste, schusselig und etwas tollpatschig aber intelligent, mag die Nacht, glaub nicht an Götter, hat eine starke Seele, denkt viel nach ist aber fröhlich und wissbegierig, liebt Musik, hat jedoch mehr Freunde als Freundinnen, sieht weiblich aus ist vom Typ her nicht das Weiblichste Mädchen, will keine Kinder haben, mag es zu reisen und neue Gegenden zu sehen. Was denkt ihr über ein solches Mädchen, findet ihr sie cool und toll? Oder eher nicht euer Typ? Wenn nicht, sagt auch gerne warum nicht :) Lg. ❤😉😃

...zur Frage

Keine Lust mehr ihr Freund zu sein,kann man fremdgehen ohne es zu merken?

Ich(16)Bin jetzt 2 Jahre ihr freund, ich liebe sie über alles, aber irgendwie hab ich keine Lust mehr auf sie,denn sie will immer was Unternehmen, in der Natur oder langweiligen Restaurants. Ich habe jetzt Zwei andere Mädchen angeschrieben auf instagram und mag eine davon total,weil sie wenigstens Partys, und musicallys macht.

Meine freundinn liebt mich auch,aber sie geht mir damit auf den Sack damit ich nicht auf Partys darf,(wegen anderen frauen,will ja auch nicht das sie auf Partys geht)

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab kein Bock auf sie, obwohl ich eigentlich mit ihr wunderbar klarkomme,aber die neue von Instagram mag ich jetzt noch mehr.

Wie kann man fremdgehen ohne das sie es merkt, oder Schluss machen so das sie nicht so verletzt ist, soll ich sie ignorieren? Muss sie mit klarkommen

...zur Frage

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, obwohl er mich noch liebt und selbst eigentlich nicht Schluss machen wollte - wie bekomme ich ihn zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?