bezeihungsende, fertig und er hat eine neue?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn Du meinst „ Habe nun die zwei schönsten Jahre meines Lebens gehabt. „ so ergänze ich mal deines bisherigen Lebens. Das was Du erlebt hast, am Abend noch alles super und am nächsten Morgen nichts mehr so wie es war, das ist keine Seltenheit und das funktioniert so ähnlich auch ganz prima bei Freundschaften und nicht nur im Teenager Alter. Nun also hast Du von deiner Nachfolgerin erfahren und auch wenn Du nun infolge dieser Nachricht sozusagen am Boden zerstört bist, bei Lichte betrachtet waren die Chancen darauf das ihr bis das der Tod euch scheiden würde zusammengeblieben wäret, doch nicht so wahnsinnig groß und ergo auch wenn das Ende plötzlich und überraschend gekommen ist, so ganz unerwartet ist es nun auch wieder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn drauf an, frag ihn ob er noch alle Tassen im Schrank hat. So eine Beziehung zu beenden und dann nach einer so langen Zeit wieder einfach so zu tun als sei alles normal ist unter aller Sau.

Kommentar von lena17088
06.06.2016, 18:08

Ist es auch. Dann fragt er mich erst warum ich so abwesend bin. Habe mich aber schnell wieder um den Finger wikeln lassen mit seinen ach so schönen worten.

0

Frag ihn direkt was denn los ist^^ also gar nicht so indirekt um die Ecke sondern direkt "Warum bin ich dir immer noch so wichtig wenn du eine neue hast?"

Kommentar von lena17088
06.06.2016, 18:07

Habe ich schon gefragt haha. Seine Antwort war nur sie ist anders als du

0
Kommentar von Matschpfirsich
06.06.2016, 19:04

Echt seltsam😅 stell ihn einfach vor ein Ultimatum ... Sie oder du. Aber ob das was bringt ...

Es kann halt nicht sein dass er in beiden Türen einen Fuß stehen hat als "Absicherung" falls es auf der einen Seite nicht klappt.

0

Das liegt doch klar auf der hand: der typ weiß wie sehr du an ihm hängst und das nutzt er aus. Vllt hat seine jetzige freundin nicht so viel zeit und deshalb ruft er dann dich an. Wenn du klug bist setzt du dich mit seiner neuen freundin mal in verbindung, wird sie sicher sehr interessieren was ihr freund so treibt wenn sie nicht bei ihm is

Mit 16 solltest du schooon etwas schlauer sein. Auch wenn's weh tut, lass ihn links liegen! 😉

Was möchtest Du wissen?