Bezeichnungen der Gastronomie"arbeiter"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du suchst ist die Küchenbrigade hier ist ein Link http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCchenbrigade da ist alles aufgelistet

jupp und http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCchenbrigade da wirds erklärt :D

/edit in dem moment wo ich es geschrieben hab, hast du deinen link auch geändert - toll, steh ich wieder da wie ein de.pp lol

0
@SaltyCat

Smile blöd gelaufen :P ich habe zuerst den falschen Link geschickt.. aber man sagt ja immer doppelt hält besser :)