Bezeichnung für Hose?

4 Antworten

Die Bezeichnung für diese Art Jogginghosen ist in der Regel Tapered (fit).

Meinst du eventuell eine Baggy Hose?^^

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein, denn diese ist ja auch an den Waden weit, trotzdem danke für deinen Kommentar

0
@sahnigerVater

Nein nicht alle, schau mal auf Google die sind meistens nur zwischen den Oberschenkeln geweitet. Wenn nicht eventuell noch Harems Hosen?

0

Ist die Fußweite G gut?

Ich habe vorhin im "Lidl" Schuhe mit der Bezeichnung G gesehen, ist das viel weiter als normal ?

...zur Frage

jogginhose unten eng oben weit

Wie heißen die jogginghose die an den waden eng sind und oben weiter ich such die schon ewig und find sie nich und wenn ich den namen nich weiß ist das nicht leicht ich glaub das haben meistens die jungs an

...zur Frage

Jogginghose wieder eng kriegen?

Hey! ich hab mir ne Jogginghose gekauft, aber die Hose is am Po ziemmlich weit, und nach 2 mal anhaben is sie glaub ich noch weiter geworden. Hat jemand nen Tipp wie ich sie waschen oder... soll damit sich der Soff zusammen zieht?? Dankeschööön! :)

...zur Frage

Wie heißt die Hose zum chillen?

Ich wollte wissen wie man eine bestimmte Hose nennt :) es gibt doch diese Hosen die zb. Tänzer ganz oft anhaben Un bei denen ist die naat an dem Glied sehr weit nach unten gedehnt und sie ist meistens auch etwas weiter als andere Hosen. :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie heißt diese Hose (oben weit, unten eng)?

Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Wie heißen die Hosen, die oben an den Oberschenkeln relativ weit sind und unten, an den Waden/ Unterschenkeln eng sitzen. Ich suche die se Hose für Männer und zwar als Jeans. Danke für eure Hilfe! (:

...zur Frage

Welche Hose soll ich kaufen, an den Waden Zu eng?

Hallo liebe gf-community,

Ich habe ein Problem beim kaufen von Hosen.
Mein Problem ist, dass ich zu dicke Waden hab und nicht weiß, wie ich die Waden dünner machen kann. Ich habe mir vor kurzem Super skinny hosen in der Größe 34/34 gekauft, aber diese Hose sieht bei meinen Waden zu eng aus. Ich will dass die Hose bei den Waden bisschen breiter ist, aber um den Knöcheln soll sie eng sein und nicht breit. Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?