Bezeichnung für diesen Blazer/Style?

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=vCkW8kq8&id=E9A074FAFBFB7F - (Style, Fashion, Blazer)

4 Antworten

Hi!

Vielleicht "Marine Blazer mit Goldknöpfen" oder "blauer Military Damen-Blazer"

Das erinnert ziemlich an die Jacke eines Zirkusdirektors. Eventuell suchst du mal nach "Blazer Zirkus-Stil"? Da findest du vielleicht schon etwas? :-)

"Pompööös" oder nein "schrecklich" trifft es eher.

Aujourd'hui, je porte un blazer avec un chemisier en dessous. C'est définitivement un style classique.?

Heute trage ich einen einen Blazer mit einer Bluse unten drunter. Das ist defintiv ein klassicher Stil.

Wäre das so richtig?

...zur Frage

Bezeichnung für Stilrichtung?

Mich würde interessieren wie man diesen Style ca. einordnen kann? Gibt es da eine genaue Bezeichnung unter der ich da mehr finden kann. Ich selber würde das mehr Japan verordnen mit dem vielen pink (auch in Richtung Anime). Aber mehr habe ich leider nicht gefunden.

...zur Frage

meine Freundin will mir was schenken irgendwas was mit Sexuallität zu tun hat, was könnte das sein (Beschreibung weitere details!)?

Das sind die Hinweise die sie gegeben hat: Sie denkt es kostet sie vllt 9 -20 cent und sie jede Menge überwindung. Es ist nicht normaler sex weil das haben wir schon gemacht. Sie sagt es würde mir sehr gut gefallen!

...zur Frage

Was bedeutet dieser grüne Pfeil bei Snapchat?

Steht oben (siehe Bild)

Wenn kein Bild hochgeladen wurde hier nochmal genauere Beschreibung:

Bei meiner Geschichte steht bei einer Person die sich meine Geschichte angeguckt hat son grüner Pfeil und die Person ist auch grün markiert ?

Was bedeutet das :S

...zur Frage

Ps4 findet kein netzwerk?

Hey! Meine ps4 will sich einfach nicht mit dem netzwerk verbinden!! Woran kann es liegen? (Siehe bild weitere details)

...zur Frage

Montblanc Kugelschreiber und Füllfederhalter - Alter und Wert?

Und ich habe gleich noch eine Frage, die einen Füllfederhalter und Kugelschreiber betrifft (auch vom Bekannten, der kein Internet hat.

Beim weiteren Aufräumen hat er ein Schreibset von Montblanc gefunden. Anbei sind die Bilder.

Weitere Details zu den Stiften wären einige Merkmale. Diese lauten wie folgt:

  • Kugelschreiber:

Auf dem goldenen Ring steht (übergang von gold zu schwarz) "MONTBLANC" und "284"

Die Mine ist ebenfalls von Montblanc.

  • Füller:

Dort steht (ebenfalls auf dem goldenen Ring) "MONTBLANC" und "1246" oder "7246". Außerdem steht auf der Spitze des Füllers noch eine "585"

Meine Fragen:

1.) Wie alt ist das Set?

2.) Welchen Wert hat es?

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?