Bezeichnet "pep" Kokain, oder meint man damit Amphetamine?

2 Antworten

könnte man als die billigere alternative zu koks bezeichnen... optisch ähneln sie sich auf den ersten blick durch farbe und pulverform... in der wirkung treten allerdings größere unterschiede ein... bei pepp ist schlafen und essen in den nächsten 10-20 std oftmals unmöglich, bei koks dagegen meist schon... ich würde pepp auch als ungesünder einordnen, da es die nasenschleimhaut stärker angreift und auf dauer atemwegserkrankungen beim ein oder anderen eintreten...

Kokain ritzt die Schleimhäute auf und somit tritt nach ca. 10 sec eine schlagartige Wirkung auf, während sich Speed hineinfrisst und sich nach und nach aufbaut und nach 5-10 Minuten seine Wirkung komplett entfaltet.  

Beides sehr ungesund. Ohne Streckmittel nicht so sehr. AMPHE ist pure Chemie und Kokain besteht aus pflanzlicher Basis. 

Kokain verliert schon beim zweiten Konsum 50-70 Prozent der Wirkung und hält anstatt 1 Stunde noch ca. 20 Minuten, dazu ist es viel zu teuer. 80 € pro g meistens. Also 20 die Nase.  

0

Also.. pepp is ne billigversion von koks.. also wenn du mal sowas ausprobieren möchtest.. dann bitte bitte nicht pepp...! koks ist zwar teurer.. aba von der wirkung her besser & hinterlässt nicht so schnell so viele schäden...!

pepp ähnliche Drogen?

und zwar möchte ich ein bisl etwas über Drogen wissen, die vllt etwas ähnlich wie pepp von der Wirkung sind. Ich weiß dass Pepp die Müdigkeit unterdrückt und auch körperlich die Kraft steigern kann usw. gibt es auch ähnliche Drogen die so die körperliche Aktivität steigern oder die Konzentration steigern können?

ich möchte dazu noch sagen dass ich diese Informationen für einen Vortrag wissen möchte und Drogen nicht selber konsumiere. Danke an alle die mir vllt ein paar Informationen geben können :)

...zur Frage

Welche von den untenfolgenden Drogen ist die ungefährlichste?

Ecstasy / MDMA

Marihuana

Kokain

Amphetamine

Benzodiazepine

Morphin
...zur Frage

Entzugsklinik auch wenn es nur um pep und cannabis aber ab und zu auch koks geht?

Guten Abend Guten morgen oder wie ihr es halt grade ansieht.

Also ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mit 12 angefangen zu rauchen und paar Wochen später auch zu Kiffen. ( mache ich leider regelmäßig 1-3 mal am Tag)

Dann mit 14 bin ich zu pep gekommen darauf bin ich auch eig. Sehr gut klar gekommen. Und hab es sehr selten gemacht. Jetzt bin ich 15 Jahre und mache es auch leider jeden Tag und komme da bis meistens bis 1g pep pro tag und kann dann trz schlafen und so alles also merke die Wirkung gar nicht. Und so langsam fängt es mit dem Kokain an zwar nicht oft aber fängt genauso an wie bei dem peppen.

Ich weiß auch langsam nicht mehr weiter. Aber will davon einfach weg da es einfach nur schei*e ist.

Nehmen die da jetzt schon einen bei so einer Klinik? ?

Danke auf jedenfall im voraus :)

Liebes Gutefrageteam,bitte nicht die Frage Sperren,denn das ist mir echt wichtig

An alle LG und eine gute Nacht einen schönen morgen :)

...zur Frage

Kokain Effekt?

Wie lässt sich der Effekt von Kokain beschreiben?

...zur Frage

überdosis speed durch zu hohe toleranz?

hallo liebe community, angenommen ich würde amphetamine (pep/speed) über Monate konsumieren. Irgendwann hat man ja eine recht hohe toleranz und braucht auch recht viel um noch den "kick" zu bekommen. Kann man denn dann durch die hohe Toleranz eine Überdosis haben obwohl man gar keine Wirkung davon spürt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?