Bezeichnet man es schon als einen Fetisch wenn junge Mädchen auf ältere stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist weder ein Vaterkomplex (25 ist etwas jung für einen Vaterkomplex), noch ein Fetisch. Das liegt vermutlich daran, dass Männer ab 25 meistens weitaus reifer sind, als gleichaltrige. Jungs sind tatsächlich später in der Pubertät und etwas 'zurück'. Ich konnte auch nie etwas mit Gleichaltrigen anfangen. Was den Sex angeht, liegt es wohl einfach an der Erfahrung, die ältere Männer haben. Wenn sie schon viel Sex hatte reicht ihr Sex vielleicht nicht, mit jemandem der weniger Erfahrung als sie selbst hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
28.07.2016, 01:22

Geht mir ähnlich

0

Vaterkomplex würde ich nicht sagen mit dem Alter werden die Männer anziehender ,interessanter haben mehr Lebenserfahrung.Was aber noch nicht zu einem 25 J. passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fetische sind strenggenommen nur objektfixierte sexuelle Vorlieben bei denen das Objekt selbst (zb ein Damenschuh) und nicht die Person die ihn trägt die sexuelle Befriedigung auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaterkomplex

Aber 16 und 25 würde ich da nun nicht zuzählen, mit 25 sind die meisten Männer nämlich noch nichtmal annähernd "erwachsen" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ist doch total okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?