BEZEICHNET DER Begriff MIGRATIONSHINTERGRUND visuell gesehen nur andersaussehende Menschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich nicht, aber im allgemeinen Sprachgebrauch assoziiert man damit eher aus dem Orient eingewanderte Menschen als z. B. in Deutschland lebende Schweizer und Österreicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde nicht.
In der Verwendung meist schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht eine Frage des Aussehens, sondern ausschließlich der Herkunft und nix anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine Aufklärung über den Begriff. Dazu haben mir viele schon geholfen und Definitionen geliefert

Wieso stellt du dann so eine Fragen? Hast du die Definitionen nicht verstanden?

Ps.:

Was ein Held dieser AFD Mensch. Er beschäftigt Menschen in der Gastronnomie.

Eine der wohl am schlechtesten bezahlen und angesehen Branche in Deutschland. Bravo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Es gibt leute die sehen sich ähnlich kommen aber ganz woanders her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Migration heisst übersetzt Einwnderung. Also sind Migranten "Eingewanderte".

Eingewanderte Österreicher oder werden in Deutschland auch als Migranten bezeichnet, weil sie halt eingewandert sind :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?