Bezaubernde Jeannie Frisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bei Youtube;   "I Dream of Jeannie"

Googeln kannst du auch habe dort einiges

gefunden

Habe alles versucht! Bei YouTube bin ich nicht fündig geworden und als ich googelte, erhielt ich nur Bilder. Die haben leider wenig geholfen.

0
@bezauberndeJ

Mach einen ganz normalen Dutt.

Lege einen künslichen Zopf drum; gibt es bei Tedi

und fertig ist die Frisur

1
@bezauberndeJ

Liebe "bezaubernde Jeannie"

Ich danke Dir für den Stern!

Lieben Dank für Deine Freundschafsanfrage,es ist nicht bose gemeint aber Freunde möchte ich hier nicht so gerne.

Ich wüsche Dir ein gesundes neues Jahr!

0

Alle folgen von "die bezaubernde Jeannie" kostenlos ansehen?

Weiß jemand auf welcher Seite man alle folgen von die bezaubernde Jeannie kostenlos anschauen kann?

...zur Frage

*+*+*Suche Flaschengeist Filme!*+*+*

Hallo

Ich sucht Spielfilme/Serien wo es um Flaschengeister oder ähnliches geht. Aladdin und Bezaubernde Jeannie kenne ich schon. Danke.

...zur Frage

Warum ist in Major Nelson's Uniform blau und Major Healey's grün?

In der TV-Serie "Bezaubernde Jeannie" haben Major Nelson und Major Healey verschieden farbige Uniformen. Am Rang kann es ja wohl nicht liegen, da sie beide zeitgleich in der 'Royal Air Force' vom 'Captain' zum 'Major' befördert werden...
Also, warum denn dann?
LG
Chocobaerchen 😍

...zur Frage

Habt ihr ideen was ich an Fasching fürs verkleiden einer Braut anziehen kann?

Ich will mich mit meiner Freundin als Braut und Bräutigam verkleiden. Ich bin die Braut.Habt ihr ideen was ich anziehen kann oder wo eventuell günstige Brautkleider oder einfache weiße Kleider gibt? Ich würde mich freuen wenn ich viele Antworten kriege. LG Ladylight10

...zur Frage

Soll ich mir einen pony schneiden? eure meinung bitte :)

Huhu :)

Also langsahm bin ich meine frisur satt aber ich weiß nicht was mir steht...

Ich hatte früher einen pony und überlege mir wieder einen zu machen

ich habe mir grade eben ein paar haare so auf den kopf gesteckt das es aussieht wie ein pony

sagt mir bitte eure meinung was ihr besser findet :)

...zur Frage

titelmusik von bezaubernde jeannie

http://www.youtube.com/watch?v=4N2MKJTXDBw kennt jemand einen werbespot oder eine serie die diese titelmusik hat?? mir kommt sie nähmlich soo bekannt vor aber nicht von der serie bezaubernde jeannie ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?