Bezahlungsmöglichkeiten bei Ebay

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du neuer vk Bist musst du akzeptieren das deine Zahlung an ebay geht wenn nicht kannst du es im Verkaufs Formular einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Angebot auf Ebay erstellst, kannst du unten die Varianten auswählen.

Willst du alles über Paypal laufen lassen, brauchst du für Paypal ein Konto.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du ein neuverkäufer?dann zahlt der käufer eh an ebay .

hast du unter 50 verkäuferbewertungen ? dann musst du paypal anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß, läuft das jetz alles über ebay,also der käufer zahlt entweder paypal oder direkt an ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shire1992
17.03.2012, 20:36

und wie bekommen wir da das Geld? Irgendwo muss ja eine Einstellung sein, wo wir angenommen PayPal was wir früher als Bezahlmethode nannten, nun entfernen kann.

0
Kommentar von laurajane29
17.03.2012, 20:36

Soviel wie ich weis, ist das wohl in den ersten 50 Bewertungen so!

lg

0

mitglieder konto-persönliche daten -zahlungseinstellungen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?