Bezahlungs Probleme mit Handy

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass mich raten, du bist noch keine 18 Jahre alt und deine Eltern kümmern sich um deine Handykarte etc.?

Da steht es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Kein Guthaben.

  2. Die Funktion, mit der man online bezahlen kann, wurde deaktiviert.

Wenn du sagst dass du genug Geld drauf hast werden deine Eltern diese Funktion wohl deaktiviert haben. Falls es doch deine eigene Karte ist, musst du ja wissen wie man diese Funktion aktiviert.

Terminator8LP 30.01.2013, 11:56

Hey ja meine Eltern machen das mit der Karte meine Karte war damals für internet gespeert weil ich ein Handy hatte das immer ins Internet gegange weil die Bildschirm sperre immer ausgegagen ist aber vorm bis halben Jahr ist die Frei für internet . Das heist meine eltern müssen irgndwas Freischalten oder was ?

0

Was möchtest Du wissen?