bezahlung skilehrer

2 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich von Skischule zu Skischule und nach Land. Mit der Grundstufe kannst du durchscnittlich zwischen 9 und 15 verdienen, alle anderen Stufen bauen darauf auf. Ich selber bin aktuell Instructorin und verdiene in Skischule 1 12,50 Euro, in Skischule 2 20 Euro die Stunde (Deutsches Mittelgebierge) und in Skischule 3 (Norwegen) 28 Euro/ Stunde.

In der schweiz: 33.-/h, 40.-/h, 66.-/h

Zalando bestellen ohne Bezahlung

Hallo, kann ich bei Zalando zB eine Hose in 3 verschiedenen Größen bestellen, dann anprobieren, die 2 die nicht passen zurückschicken und dann erst bezahlen?

...zur Frage

Was macht skilehrer so attraktiv?

Ernst gemeint,
Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es eine Seite auf der man seine Dienste anbieten kann(z.B Webseite programmieren, usw.) / gegen Bezahlung?

...zur Frage

Die Verschiedenen Stufen des Vegetarismus. Welche gibt es, wie heißen sie mit Erklärung?

...zur Frage

Skilehrerausbildung, Grundstufe - schwer?

Es wird kälter, ich fange an von Schnee zu träumen, da kam mir mal wieder die Skilehrerausbidung in den Sinn!

Ich weiß, das ist Ermessenssache, wie eigentlich alles. Aber trotzdem wollte ich mal wissen, was da alles auf mich zukommen wird, da ich mir sicher bin, dass ich Skilehrerin werden will!

Soweit ich weiß muss man midestens 16 sein und einen Erste-Hilfe Kurs "Sofortmaßnahmen" absolviert haben. Und dann? Wie läuft das ab? Hat man da so praktische & theoretische Prüfungen?

Bitte nur schreiben, wer wirklich Erfahrungen damit hat und am besten selbst Skilehrer ist (oder gescheitert). Nicht "das kannst du doch im Internet nachlesen." - ja, weiß ich. z.B. da: http://www.alpina-skischule.de/images/download/Ausbildung_Ski.pdf

Aber wie das dann genau abläuft möcht ich wissen ;)

Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Bezahlung bei 450 Euro Job mit Beginn ab Monatsmitte

Wenn man ab dem 17. des Monats angefangen hat, darf man trotzdem diesen Monat bis 450 Euro verdienen, ohne sozialversicherungspflichtig zu werden, oder darf man nur bis 225 Euro verdienen? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?