bezahlung per rechnung

6 Antworten

Unterschiedlich, ob sie so viel Vertrauen haben, dass sie Dir die Rechnung ins Paket legen und Du sie also mit der Ware bekommst, oder ob Du sie zunächst per Mail bekommst, überweisen musst und dann erst die Ware versendet wird.

Nein, die Rechnung liegt meistens dem Paket bei. In seltenen Fällen wird sie seperat geschickt. Du mußt das Geld auch erst überweisen wenn die Rechnung bzw. das Paket da ist.

du bekommst beides..eine mail mit Bankdaten und einen Rechnungsschein fertig ausgefüllt zum überweisen

Wenn ich eine Rechnung 'sofort' bezahlen soll. Wie lange hab ich zeit?

Hallo. Ich schon wieder.

Ich hab mir ein Konzert Tciket bestellt. Jetzt habe ich meine Rechnung bekommen (for ca. 5 minuten). Wie lange habe ich zeit, diese Rechnung zu bezahlen wenn dort nur steht "Rechnung ist sofort per Überweisung an (Kontodaten) zu begleichen."?

...zur Frage

Rechnung auch bar bezahlen statt überweisung?

Hab mir ne kette per rechnung bestellt, nun steht da ganz links unten in klammern (Quittung bei bareinzahlung)

Kann ich also auch bar zahlen?

Unten ein bild dazu

...zur Frage

per rechnung bezahlen ohne bankverbindung und überweisungsschein?

ich habe eine CD auf Rechnung bestellt und in dem Packet war kein Überweisungsschein und keine Bankverbindung angegeben, wie soll ich das jetzt bezahlen, wenn ich beides nicht habe?

...zur Frage

Ich habe mir schuhe bei nike bestellt (per Rechnung,klarna).Wo findet man die überweisung daten von nike?

...zur Frage

WIe bezahle ich bei Kauf auf Rechnung in einem Online-Shop?

Ich habe mir ein Produkt beim offiziellen Tommy Hilfiger Shop gekauft und möchte wissen wie ich bei Zahlung auf Rechnung bezahle. Bekomme ich eine Rechnung mit den Bankdaten des Unternehmens, die ich dann bezahlen muss, nämlich per Überweisung am Automaten oder an der Bank?

...zur Frage

PlayStore bezahlen per Telekom Handyrechnung ( unten )?

Hey Leute , Weiß irgend wer von euch wie die Zahlungsmethode " Bezahlung per Telekom Handy Rechnung " im PlayStore funktioniert . Wird der zu bezahle Betrag direkt von der sim Karte abgebucht oder per Rechnung zu geschickt ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?