Bezahlung per Bankeinzug oder Kreditkarte, was ist schneller?

2 Antworten

Kreditkarte geht schneller als Bankeinzug. Oft wird bei Bankeinzug noch eine Bonitätsprüfung vor dem Versand durchgeführt, das verzögert alles. Bei der Kreditkarte wird vom Anbieter der Karte online die Deckung innerhalb von Sekunden bestätigt.

Kreditkarte ist allgemein schneller, da der Verkäufer quasi sicher sein kann, dass er das Geld zu 100% bekommt. Habe aber mit allen o.g. Bezahlmethoden schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ist pauschal nicht zu sagen, zB bei Amazon /manchen Ebay-Händlern hast du das Paket so oder so in 2 Werktagen daheim - manchmal sogar eher (je nach Versandart natürlich).

da stellt sich mir gleich die nächste frage: wo sehe ich, wann und wie der artikel versendet wird?

0
@Bertel93

Link? Das kann man so nicht beurteilen, ich weiß ja nicht mal in welchem Shop du unterwegs bist :) Brauche die Seite oder mehr Infos dazu..

0

bestellung bei amazon über bankeinzug

wollte ein trampolin bestellen, es wird aber nicht direkt über amazon.de verkauft und versandt. als zahlungsmöglichkeit gibts jetzt kreditkarte oder bankeinzug? meine fragen: wird das geld vor oder nach erhalt der ware abgebucht? kann ich abgezockt werden, indem mit viel mehr abgebucht wird, als ich eig. zahlen musste?

danke!

...zur Frage

Gebühren bei Zahlung mit Paypal nach Großbritannien?

Fallen irgendwelche versteckten Gebühren an, wenn ich bei Ebay einen gekauften Artikel aus Großbritannien mit Paypal bezahle?

...zur Frage

Wie bezahle ich im Internet ohne Kreditkarte?

Hallo! Ich möchte bei wish.com einige Artikel bestellen. Jedoch kann man dort nur mit Kreditkarte oder Online-Banking bezahlen. Weder ich noch meine Eltern noch Freunde oder Verwandte besitzen aber diese Zahlungsmittel (#Dorfkind). Meistens im Internet bezahle ich per Überweisung, Bankeinzug oder PayPal. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dort auch sonst zu bezahlen? Also z.B. eine Website, auf die man Geld überweist und die dann dieses Geld als Kreditkarte weiter überweist? Oder kann das mit PayPal gemacht werden?

Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Amazon Zahlung Bankeinzug?

Hi, Habe in einer Bestellung 5 Artikel. Bei einem hat die Zahlung per Bankeinzug funktioniert bei den anderen schreibt mir Amazon, dass ich mit Kreditkarte zahlen soll. Der Artikel, der bei mir angekommen ist, ist vom selben Anbieter wie einer der Artikel der nicht bei mir angekommen sind. Wäre über eine baldige Antwort sehr froh.

...zur Frage

Amazon Bankeinzug nach Aufladung des Kontos?

Guten Abend,
Ich habe heute 5€ auf mein Amazon Konto aufgeladen und wollte fragen ob ich nun vielleicht per Bankeinzug bezahlen kann, da ich keine Kreditkarte besitze. Wenn nicht kann einer die Kriterien auflisten um per Bankeinzug als Neukunde zu bezahlen? Danke schonmal im voraus...

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte? Zahlung ins Ausland?

Hallo GuteFrage-Community,

ich möchte ein digitales Gut für $35 aus den USA erwerben. Da die Webseite kein PayPal akzeptiert, und ich nicht extra für so nen kleinen Betrag eine Kreditkarte beantragen möchte, bin ich auf Prepaid gestoßen.

Die Frage: Könnt ihr mir eine bestimmte Karte empfehlen, die auch für eine Zahlung in die USA geeignet ist ? Geht das überhaupt ? Am besten wäre eine, die ich direkt per PayPal aufladen kann. Ich hab von der Welt der Kreditkarten überhaupt keine Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?