Bezahlung PayPal Banküberweisung!?

3 Antworten

Du kannst schon sofort zahlen, nur wird Dir die Lastschrift ohne Verifizierung noch nicht angeboten. Das ist normal. Bei einigen klappt das manchmal trotzdem und dass die Lastschrift mal nicht geht, kommt ein paar Zahlungen später.
Du solltest aber nich auf den Cent warten.
Wenn einmal eine zahlung ausgewählt wurde, dass Paypal Dir für diese die Lastschrift nich anbietet, dann bleibt das für diese Zahlung meist so, egal wie oft du versuchst, die Zahlung erneut abzuwickeln.
Eine PayPalzahlung via Überweisung ist genauso eine Zahlungsmethode wie mit Lastschrift oder Kreditkarte.
Du müsstest eine Mail bekommen haben, mit den Bankdaten und einen für diese Zahlung spezifischen Verwendungszweck . Überweise also den Betrag centgenau zu Paypal und deine Zahlungschließt sich ab und das Geld wird dann auch beim Verkäufer gutgeschrieben.
Alternativ, versuche die Zahlung mit PayPal über Kreditkarte oder Giropay zu beenden. Das geht dann sofort.
Die offene Transaktion lässt sich so noch stornieren bzw storniert sie sich nach ner Woche ohne Zahlungseingang von selbst. Deshalb ist für den Verkäufer auch nicht bezahlt.
PS:die Lastschrift wird von PayPal auch nach der Verifizierung nicht zu 100% angeboten.

Lies mal das https://de.wikipedia.org/wiki/1-Cent-%C3%9Cberweisung

Du kannst erst mit Paypal zahlen, wenn die Dein Konto verifiziert haben (Dein Bankkonto). Da Du Paypal erst gestern eingerichtet hast, kannst Du nicht sofort bezahlen damit, auch nicht mit einem "Limit". Zuerst muss Dein Konto verifiziert werden - das ist dann passiert, wenn die 1-Cent-Buchung bei Dir eingegangen ist.

Dann kannst Du mit Paypal bezahlen. Die Rechnung ist also noch offen.

Naja aber ich habe eben wieder mit PayPal bezahlt und diese Aktivität hats abgeschlossen

0
@Dominolsky

dann ist es wahrscheinlich nun verifiziert. wenn du ein onlinekonto hast, schau mal auf den kontoauszug, da müsste dann der 1 cent drauf sein. wenn der status offen ist auf deinen karten, musst du die aktion nochmal abwickeln.

du hattest ja geschrieben, dass du banküberweisung angeklickt hast. wenn du es also noch nicht überwiesen hast, musst es jetzt - entweder per banküberweisung oder per paypal - überweisen.

0

Du musst dein Konto verifizieren. Dann buchst du dir Guthaben von deinem Konto auf dein PayPal Konto und dann wählst du bei der Zahlung "mit PayPal Guthaben zahlen" aus.

Seit wann muss man Geld drauf haben? PayPal schießt doch Geld vor und holt sichs von meinem Konto. Steht auch gleich bei mir auf der Startseite.

"0,00 

EUR

Sie können auch ohne Guthaben einkaufen und Geld senden."

1

Was möchtest Du wissen?