Bezahlung mit Kreditkarte. Was für Nummern muss ich angeben?

3 Antworten

ich kenne nur Visa und Masterkarte als Kreditkarte. Maestrokarten kannst Du nur zum Geld abheben oder zum Bezahlen in Geschäften hernehmen, d. h. Dein Konto muss gedeckt sein bzw. wenn Du einen Überziehungskredit hast, darf dieser noch nicht ausgeschöpft sein.

maestro ist ec-karte. Kreditkarten sind Mastercard, American Express oder auch Visacard. Glaube mal du hast/darfst noch keine Kreditkarte haben.

Eines kann ich dir sagen,ich habe auch Maestro und damit kannst du nirgends online kauffen. Dafür ist sie 100mal sicherer als MasterCard oder Paypal...

kreditkartennummer im internet eingeben? hotelbuchung? ist das sicher?

hallo,

ich möchte gerne ein hotelzimmer buchen, nun soll ich als bestätigung meine kreditkartennummer mit gültigkeitsdatum angeben.

habe zwar eine kreditkarte jedoch noch nie die daten im internet eingegeben.

ist das sicher bzw. vertrauenswürdig? wenn ich die zahlen dorte eingebe kann dann nicht meine kreditkarte mit einem beliebigen betrag belastet werden?

...zur Frage

Frage zu Masterpass. Neues Zahlsystem. Wo sehe ich meine Umsätze?

Hallo. Ich habe mit bei Masterpass angemeldet, und meine Kreditkarte hinterlegt. Nun möchte ich aber gerne sehen, welche Umsätze über Masterpass getätigt wurden. Auf der Plattform von Masterpass sehe ich ja nur die hinterlegte KReditkarte, Adresse. Aber keine Umsätze! Also nicht, wo ich die Karte eingesetzt habe. Natürlich kommt irgendwann mal eine Abrechnung über die hinterlegte Kreditkarte... Doch kann man das nicht aktuell sehen???

Danke

...zur Frage

Apple ID mit Girokonto erstellen? Sicherheitscode? :S

Hallo, Ich wollte mir letztens einige Apps für meinen neuen ipod runterladen, dann wurde mir gesagt, dass ich eine Apple ID brauche. Ich habe soweit alles gemacht bis ich zu dem Punkt kam an dem ich von meiner Kreditkarte den Sicherheitscode angeben musste, da ich mir nicht sicher war was das genau ist habe ich mir die Anleitung angesehen aber da ist kein Beispiel für eine Kreditkarte wie ich sie habe. Ich bin 17 und habe ein Girokonto von der Sparkasse kann mir vllt Jemand helfen ? Ich will mir endlich Spiele runterladen können :D Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wo ist meine Kreditkartennummer?

Ich habe eine Maestro Karte von der Sparkasse. Ich möchte gerne etwas bestellen und muss eine Kreditkartennummer angeben. Auf meiner Vorderseite steht eine Kartennummer mit 10 Zahlen, die aber nicht richtig ist. wo finde ich sie?????

...zur Frage

Geld auf Kreditkarte überweisen?

Geht das? ich mein, die Kreditkartennummer is ja viel zu lang... ;-) und welche Bankleitzahl nehmen?

Sparkasse, Mastercard

LG und Danke :-)

...zur Frage

Kreditkarte (Sparkasse) gefunden wo soll ich die abgeben?

Hey ihr :)

Ich habe eine Kreditkarte gefunden also von Sparkasse und die steckte im Zigarettenautomaten und meine Frage ist: Wo soll ich sie angeben? Bei der Sparkasse oder bei der Polizei?

LG -A :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?