Bezahlung mit Kreditkarte bei eBay

3 Antworten

Kreditkartenzahlung ist dann möglich, wenn der Verkäufer diese Zahlungsmethode akzeptiert. Bei dir als Privatperson kann keiner mit Kreditkarte bezahlen, Überweisung ist Überweisung, nicht Kartenzahlung.

Kann ich als Privatperson die ZM mit der Kreditkarte überhaupt nicht anbieten?

0

Eine Zahlung per Kreditkarte ist als Paypal-Gastzahlung möglich.

Aber nur bei den Angeboten, in denen die Verkäufer auch Paypal zur Zahlung anbieten. Dann setzt ebay den Text "Kreditkarte", "Lastschrift" dazu.

"ob es immer bei eBay beim Kaufen möglich ist, mit der Kreditkarte zu bezahlen? "

Nein ist es nicht. Nur in GANZ seltenen Fällen. Wenn du aber Paypal hast kannst du über PP mit der Kreditkarte zahlen.

"Vielleciht ist die Zahlungsmethode mit der Kreditkarte mit der Überweisung gemeint" Nein, da würde schon Kreditkarte stehen, denn das ist keine Überweisung. (davon abgesehen war deine Definition auch falsch denn der Verkäufer bekommt das Geld nicht "überwiesen"

Was möchtest Du wissen?