Bezahlung mit ec-Karte nicht abgebucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Während der gesetzlichen Verjährungsfrist können die das noch einfordern, also 3 Jahre bis Jahresende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polobeagle
14.07.2011, 11:08

Das wollte ich wissen.

Danke

0

ist denn nix gedeckt? Wenn die Deckung fehlt, bezahlt die Bank und holt sich das dann wieder, wenn was auf dem Konto ist.

Warte doch erst einmal ab.

Ich mach mir eher Sorgen, wenn was abgebucht wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polobeagle
14.07.2011, 11:03

Geld war genug da ;o)

0

und warum machst du dir sorgen, den beleg hast du doch, das du bezahlt hast, also vergiss es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polobeagle
14.07.2011, 11:05

Sorgen mache ich mir keine. Es ging mir nur grundsätzlich darum ob es irgendwelche Fristen gibt.

0

Was möchtest Du wissen?