Bezahlung einer op?alles schon im voraus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, der doc kann das plastik ja hinterher nicht wieder herausoperieren (oder was auch immer), da wird er schon öfter auf die nase gefallen sein und jetzt lieber vorab kassieren. wenn es eine bekannte seriöse klinik ist, ist es doch ok, ansonsten würde ich mich über den arzt erkundigen.

Das macht auf mich keinen seriösen Eindruck, dass Du im Voraus schon eine OP bezahlen sollst, die überhaupt noch nicht durchgeführt wurde!!! Ich würde die Finger von dieser Klinik/dem Arzt lassen und mich erst mal bei der Deutschen Gesellschaft für Plastische Chirurgie (Internet) über einen seriösen Facharzt informieren. Geh nicht zum erstbesten Arzt, denn der Begriff "Plastischer Chirurg" ist rechtlich nicht geschützt. So kann sich jeder Quacksalber nennen! Deiner Gesundheit zuliebe, würde ich an Deiner Stelle zu einem Facharzt für plastische- und Wiederherstellungs-Chirurgie gehen, Adressen müsstest Du von der o. g. Gesellschaft erhalten. Und: Blase die OP ab und bezahl die Rechnung nicht!

Kniebänder OP?

Hallo :)
Ich werde wahrscheinlich wegen lockerer Bänder am Knie operiert und wollte mich schon ein bisschen im Voraus informieren. Ist der Eingriff schwer oder eher leicht(also Bänderverkürzung)? Wie lang darf ich dann keinen Sport machen? Kann das ambulant durchgeführt werden oder muss ich eher dafür ins KH? Wie sieht die Therapie nach der OP aus? Erfahrungen wären sehr hilfreich :)
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie Bestattung bezahlen?

Mein Vater liegt im Sterben und hat nicht mehr lange zu leben. Kann mir jemand sagen wie das abläuft mit der Bezahlung eines Bestattungsinstituts? Muss ich alles im Voraus zahlen, sprich vor der Beerdigung oder bekomme ich von dem Bestatter eine Rechnung in der ich eine bestimmte Zeitspanne habe, die Rechnung zu begleichen?

...zur Frage

nach Fibroadenom-OP ist die brust hart?

Hallo ich hatte vor ca 2,5 wochen eine

Fibroadenom-Op 

gemacht und nachdem ist eine stelle an meine brust hart ist es normal ? danke im voraus

...zur Frage

Ausbildung zum Pflegefachhelfer/in

Hi alle miteinander,

weiß einer von euch wie die ausbildung als Pflegefachhelfer abläuft? wie ist die bezahlung und muss ich mich drauf vorbereiten?

dank im voraus

...zur Frage

ein Lieferant hat eine Rechnung gestellt, in der er sich zu meinen Gunsten verrechnet hat. Kann er die DIfferenz nach Bezahlung noch nachfordern?

...zur Frage

Wieso kann ich bei Amazon nicht mehr auf Rechnung zahlen?

Ich Bestelle seid Jahren hin und wieder etwas bei Amazon und konnte manchmal auf Rechnung zahlen aber als ich heute was Bestellen wollte sah die Seite für Bezahlung Ganz anders aus und auf Rechnung zahlen konnte ich jetzt überhaupt nicht mehr.Kann man jetzt nie wieder bei Amazon mit Rechnung zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?