Bezahlung einer op?alles schon im voraus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, der doc kann das plastik ja hinterher nicht wieder herausoperieren (oder was auch immer), da wird er schon öfter auf die nase gefallen sein und jetzt lieber vorab kassieren. wenn es eine bekannte seriöse klinik ist, ist es doch ok, ansonsten würde ich mich über den arzt erkundigen.

Das macht auf mich keinen seriösen Eindruck, dass Du im Voraus schon eine OP bezahlen sollst, die überhaupt noch nicht durchgeführt wurde!!! Ich würde die Finger von dieser Klinik/dem Arzt lassen und mich erst mal bei der Deutschen Gesellschaft für Plastische Chirurgie (Internet) über einen seriösen Facharzt informieren. Geh nicht zum erstbesten Arzt, denn der Begriff "Plastischer Chirurg" ist rechtlich nicht geschützt. So kann sich jeder Quacksalber nennen! Deiner Gesundheit zuliebe, würde ich an Deiner Stelle zu einem Facharzt für plastische- und Wiederherstellungs-Chirurgie gehen, Adressen müsstest Du von der o. g. Gesellschaft erhalten. Und: Blase die OP ab und bezahl die Rechnung nicht!

Kann ich den Hodensack durch eine Schönheits OP straffen lassen, ich habe das Gefühl das er manchmal zu sehr durchhängt, würde das die Kasse zahlen?

...zur Frage

Nasen OP Kredit bezahlen

Man kann ja für eine Nasen Schönheits OP z.B. einen Kredit für 6000€ aufnehmen und das Geld dann der Bank oder dem Arzt in Raten zahlen, geht das?

...zur Frage

Wie Bestattung bezahlen?

Mein Vater liegt im Sterben und hat nicht mehr lange zu leben. Kann mir jemand sagen wie das abläuft mit der Bezahlung eines Bestattungsinstituts? Muss ich alles im Voraus zahlen, sprich vor der Beerdigung oder bekomme ich von dem Bestatter eine Rechnung in der ich eine bestimmte Zeitspanne habe, die Rechnung zu begleichen?

...zur Frage

Zahlungsfrist fast abgelaufen aber noch keine Rechnung gestellt bekommen was tun?

Hallo nach einer Gerichtsverhandlung muss ich an die Gegnerische Geld zahlen ich soll diese in raten von 100€ im Monat abzahlen die erste rate ist am 15.10.2017 fällig wenn 2 Wochen danach keine zahlung eingegangen ist wird der gesamte betrag auf einmal zu zahlen sein. Mein Anwalt sagte mir ich kriege eine Rechnung wie hoch der zu zahlende Betrag ist und wohin ich überweisen soll die ist aber noch nicht angekommen was soll ich tun?

...zur Frage

ein Lieferant hat eine Rechnung gestellt, in der er sich zu meinen Gunsten verrechnet hat. Kann er die DIfferenz nach Bezahlung noch nachfordern?

...zur Frage

Wieso kann ich bei Amazon nicht mehr auf Rechnung zahlen?

Ich Bestelle seid Jahren hin und wieder etwas bei Amazon und konnte manchmal auf Rechnung zahlen aber als ich heute was Bestellen wollte sah die Seite für Bezahlung Ganz anders aus und auf Rechnung zahlen konnte ich jetzt überhaupt nicht mehr.Kann man jetzt nie wieder bei Amazon mit Rechnung zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?