Bezahlung Bügelhilfe?

2 Antworten

Privat kannst zwischen vier und sieben Euro verlangen. In einem Geschäft kannst zwischen sechs und zehn Euro verlangen. Das hängt davon ab, wieviel Arbeit und was alles du deinem Arbeitsbereich zählt

Meine Bügelhilfe (nicht persönlich bekannt oder befreundet) verlangt pro Wäschekorb 20,- EUR. Da ist alles drin (außer Anzüge).

Babysitter, 15 Jahre alt, wieviel Geld pro Stunde?

Hallo! Zu diesem Thema gibt es ja schon einige Einträge auf gutefrage.net. Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Wieviel Geld kann ich pro Stunde "verlangen", wenn ich babysitte? Ich habe eine JRK-Babysitterausbildung gemacht, um mehr Erfahrungen zu haben. Also, was schlagt ihr vor, bzw. wie viel bekommt ihr oder gebt ihr?

LG

...zur Frage

Ferienarbeit mit sehr guter Bezahlung?

Hey,
Würde gerne wissen wo es eine sehr gute Bezahlung gibt wo man Ferienarbeit machen kann. Ich würde gerne im Sommer nächstes Jahr wenn Ich 14 bin das machen. Und habe gehört das man bei Nordsee gutes Geld bekommt. Und ja wo könnte man sich da mal erkennbar machen?
Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Erscheint Paypal Bezahlung als echtes Geld auf meinem normalen Konto?

Hey Leute! Ich habe eben im Internet nach minijob Angeboten gesucht und bin auf einen "Internet Job" gestoßen. Dort stand, dass man mit Paypal oder Amazon Gutscheinen bezahlt wird und da hab ich mich gefragt ob diese Paypal Bezahlung sowie normaler Lohn auf meinem Konto erscheint und ich das Geld mit der Kreditkarte wahllos ausgeben kann oder ob der irgendwo anders landet und ich das Geld nur für bestimmtes oder auf bestimmte Weise ausgeben kann?? Danke schonmal für die Antworten! LG lillipop

...zur Frage

Wie viel sollte man für eine stunde Babysitten verlangen?

Hey :)

Ich darf künftig auf zwei Kinder (7 & 9) aufpassen nur habe Ich keine Ahnung wie viel ich für eine Stunde nehmen sollte !! Was meint ihr ?? (Bin 14 und das Geld soll in eine neue Kamera investiert werden :) )

...zur Frage

Babysitting - welcher Stundenlohn ist angemessen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte mir mit einem Nebenjob als Babysitterin mein Taschengeld ein wenig aufbessern ;) Morgen habe ich ein Kennenlern-Gespräch mit einer Mutter von zwei Kindern (1 & 3 Jahre alt) auf die ich aufpassen würde.

Ich habe ein wenig Angst vor der Frage nach dem Lohn. Was denkt ihr, wie viel ich pro Stunde verlangen kann? Ich dachte so an 6-7€ und ihr?

Außerdem: Fändet ihr es günstiger, wenn ich einen Vorschlag mache, oder wenn ich die Mutter nach ihren Vorstellungen frage? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?