Bezahlung bei Probearbeit...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sie müssen sich die kopieren, du hättest einen anspruch auf das gehalt, allerdings ist die anmeldung wirklich ziemlich teuer, die liegt bei ca 100€ und da du angemeldet warst/bist müssen sie die unterlagen haben, schon alleine für die abmeldung werden sie gebraucht

Danke für die Antwort. Ist es auch möglich, dass ich den Ausweis einscanne und ihn der Firma per mail zu sende? Sonst entstehen halt wieder Fahrtkosten... ich hatte den Ausweis zwar mit, allerdings war die zuständige Kollegin abwesend, so dass ihn keiner aus der Firma zu sehen bekommen hat, geschweige denn eine Anmeldung gemacht hat...

0
@Violet17

eigentlich haben sie schon das recht darauf das du den persönlich vorlegst, aber da sie sich dich schon ,kennen sollte das irgendwie machbar sein, versichere ihnen das die ausweiße echt sind

0
@katsix

Danke für die Antwort. Ich versuche es mal auf diesem Weg ;-)

0

Hallo Violet,