Bezahlung bei eDreams?

1 Antwort

Normalerweise verlangen die 15 € Gebühren, soweit ich mich erinnern kann, pro Person und Strecke. Das kommt aber erst ganz am Schluss (ganz schön schlau...), aber diese Info kommt zumindest, bevor Du die Zahlung abschliesst, kannst also noch aussteigen. Zahlung erfolgt mittels Kreditkarte

EC Karte. Kann ich damit in Tuerkei bezahlen?

ich bin bald im urlaub dort. kann ich da meine EC karte nehmen, um geld abzueheben und auch direkt zu bezahlen??

...zur Frage

Gebühren für Bezahlung / Auszahlung mit Kreditkarte oder EC-Karte

Hallo Leute, da ich in den nächsten Tagen einen Auslandsaufenthalt plane, wollte ich mich Mal erkundigen, wie viel Gebühren ich für eine Bezahlung oder Auszahlung in England, Irland oder Nordirland bezahlen muss. Ich habe meine CC-Karte bei der DKB und meine EC-Karte bei der Sparkasse. Wie kriege ich das heraus? Alternativ könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich Geld wechseln kann. Eher bei der Bank in Deutschland oder vor Ort? Danke schon Mal an euch Nachtschwärmer ;)

...zur Frage

Kann man bei rebuy mit Ec-Karte bestellen?

Hallo, ich bin 16 und bekomme eine EC-Karte. Ich wollte bei rebuy bestellen (wenn ich die ec Karte habe) aber ich bin mir nicht sicher ob das geht?! Kann man damit bezahlen? Und wenn nicht, wie kann man dort bezahlen wenn man kein eigenes Bankkonto hat (ich kenne mich nicht so wirklich aus aber ich meine damit wenn man kein Konto hat wie ein erwachsener Mensch :D)
Meine Eltern wollen nicht im Internet bestellen falls da was schief läuft, deswegen muss ich mit meiner ec Karte bestellen. Kann mir bitte jemand die Fragen beantworten?!

...zur Frage

In der Schweiz besser mit Kreditkarte oder mit EC-Karte bezahlen?

Ich mache demnächst Urlaub in der Schweiz. Bezahlt man dort - wegen der Gebühren - besser mit Kredit- oder EC-Karte? Wer kann mir Tipps geben?

...zur Frage

bezahlung mit ec-karte welcher lieferservice kommt infrage?

ein liebes hallo an alle

ich suche einen lieferservice bei dem ich mit ec-karte bezahlen kann

kann mit jemand von euch dazu einen tipp geben ?

danke

lg monique

...zur Frage

Bezahlen mit der Maestro Karte im Onlineshop, wo ist die Kartennummer bzw der Sicherheitscode?

Hallo,

mir ist klar wo die Kartennummer steht, das steht immerhin deutlich drauf. Jedoch sagt der Onlineshop mir dann, dass ich die Nummer meiner Zahlungskarte eingeben soll. Heißt der will meine Kontunummer? Wobei selbst da zeigt der mir einen "Fehler" an. Welche Nummer will der Onlineshop von mir haben?! Und wo steht der Sicherheitscode? Da steht eine Nummer über den schwarzen Balken, das könnte sie evt sein, auch wenn sie mehr als 3 Zahlen hat.

Ich habe die Maestro Karte von der Kreissparkasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?