Bezahltes Praktikum Krankenhaus?

3 Antworten

wofür Bezahlung ? Dankbar sein dasss du das Praktkum machen durftest! denn ihr sei eine Belastung für das Pflegepersonal...

Ich denke, es wird leider kein Geld geben! Manchmal geben Patienten etwas oder auch die Stationsschwester - wenn sie nett ist! Warte es einfach ab und erwarte nicht zuviel!

Hey angel00

Ich habe zwei Praktika in einem Krankenhaus gemacht!
Mein erstes dauerte 2 Wochen und war auf der Gynokologischen Abteilung - dort habe ich am Ende 20,00 € von der Stationsschwester - als kleines Dankeschön - erhalten.
Mein zweites Praktikum habe ich 3 Wochen auf der Inneren gemacht, dort habe ich zum Abschluß einen warmen Händedruck erhalten - mehr leider nicht!! - Schade!!

Doch jetzt kommt die Krönung !!! Weil ich diese zwei Praktika nachweisen konnte, habe ich jetzt eine Ausbildungsstelle - ab 01.10.2011 - zur Gesundheits und Krankenpflegerin in der Tasche!!! JUHU!!! Gibt es eine bessere Bezahlung???
Also spekulier nicht unbedingt auf ein bezahltes Praktikum im Krankenhaus! Nimm diese Chance wahr, schau Dir diesen Beruf an und wenn er Dir gefällt, ziehst Du vielleicht auch ein Vorteil aus Deinem Praktikum heraus! - eventuell Ausbildungsplatz!!?!?

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spaß im Praktikum!

Lg

Praktikum ab 14 im Krankenhaus?

Hey ,ich bin in der 8.ten Klasse & ich mache mir sehr viele Gedanken über meine Zukunft da ich Kinderärztin werden möchte :)

In der 9.ten Klasse müssen wir ein 3.Wöchiges Praktikum machen. Ich möchte gerne mein Praktikum im Krankenhaus machen,da ich aber erst 14 bin habe ich so meine bedenken das es nicht klappen könnte. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ab wie viel Jahren man im Krankenhaus ein Praktikum machen darf?

Freue mich auf antworten :)

...zur Frage

2-wöchiges Praktikum im Krankenhaus. (KLEIDUNG!)

Hallo. :) Ich darf jetzt in den Sommerferien ab der nächsten Woche im Krankenhaus mein Praktikum absolvieren. Ich muss aber die Arbeitskleidung selber bezahlen! Reichen 2 weiße Jeans, 3 weiße T-Shirt und weiße 'Sport'schuhe? Ich sehe es nämlich nicht wirklich ein zich Kasacks, Hosen und und und zu kaufen für die 2 Wochen.

Was meint ihr? Danke :*

...zur Frage

Schülerpraktikum im Krankenhaus mit 15 (Nürnberg) ?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und will im Krankenhaus ein ein-wöchiges Praktikum absolvieren, geht das und wenn ja, wisst ihr auch wo (NÜRNBERG,Schülerpraktikum)? Ich habe bis jetzt nur 2-wöchige gefunden, aber ich soll nur eine Woche... kennt ihr Krankenhäuser, die für 15 jährige Praktikumstellen anbieten? Falls es wichtig ist: Besuche ein Gymnasium und bin in der neunten Klasse und das Praktikum wird Mitte Juli sein.

...zur Frage

Praktikum-Krankenhaus-Vorstellungsgespräch

Ich bin zu einem Vorstellungsgespräch an einer Klinik eingeladen. Ich möchte dort ein 2,5 wöchiges Praktikum machen, von der schule aus. Worauf muss ich mich vorbereiten? Was fragen die so? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich! Freu mich über jeden Rat! Danke im Voraus! :)

Lg A.Schreibling

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?