Bezahltes Fernseh Abo mit einer Box. Kann ich in einem anderen Zimmer aus der Dose auch fernsehen?

3 Antworten

Wenn die Programme nicht verschlüsselt sind und der TV einen DVB-C-Tuner hat sollte es auch ohne eigene Box funktionieren. Warum hast du es noch nicht ausprobiert? Wäre das erste, bevor ich jemanden frage oder die Hotline anrufe

ist noch nicht alles fertig. wollte mich nur absichern

0

Telecolumbus bietet alle SD Sender auch unverschlüsselt an,nur die privaten HD Sender und Abosender kosten extra,wenn Dir das reicht dann brauchst Du nichts extra bezahlen,es sind rund 50 digitale Sender unverschlüsselt bei Telecolumbus verfügbar.

ich bezahle ja für die privaten, bekomme ich die dann auch ohne box oder geht das ausschließlich mit der box?

0
@RaDonsGame

Die gehen nur über eine Smartcard,Du könntest Dir ein CI+ Modul bei Telecolumbus bestellen und das in den Fernseher einstecken,aber extra bezahlen musst Du das auch.

0

Frage doch Tele Columbus, die haben ganz bestimmt eine Hot-Line und auch eine Homepage.

PS: Schließe eine Zimmerantenne im Schlafzimmer an, hole Dir ein Modul mit der Freenet TV Karte, dann hast Du um die 34 Programme über DVB-T2 im Schlafzimmer! 😎

Die Hotline ist beschissen. Man fliegt ständig raus und wenn man durchkommt ist da irgendein maharadscha dran den man kaum versteht und immer sagt dass grade der chef nicht da ist...

0

TV Empfang über Kabel ohne Kabelanschluss?

Hallo!

Wir haben in der WG nur in einem Zimmer einen Kabelanschluss für den Fernseher. Gibt es eine Möglichkeit über einen Transmitter oder was auch immer das Signal in die anderen Räume zu übertragen damit dort auch normal Fernsehen geschaut werden kann?

Wir haben leider alle absolut keine Ahnung und wissen auch nicht wie wir das besser beschreiben sollen und deshalb können wir auch nicht wirklich selbst googlen.

An jeden der Ahnung hat und uns helfen kann, vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Fernsehen ohne Kabel etc.?

Hallo,

ich möchte einen Fernseher in einem Zimmer verwenden, in dem es keinen Kabelanschluss gibt. Der Fernseher hat alle gängigen Anschlüsse. Gibt es da eine Lösung???

...zur Frage

Einfach einen Receiver kaufen?

Kling jetzt villeicht erstmal blöd, aber mir ist beim Umzug die TV-Buchse an meinen Fernseher kaputt gegangen und kann jetzt natürlich kein Fernsehen mer gucken. Ich will mir aber kein neuen Fernseher kaufen weil der alte eigentlich sonst joch funktioniert. Ich habe auch kein Kabel Deutschland oder so, Hatte bis jetzt einfach Kabel in der Buchse in der Wand.

Kurz: Reicht es einfach nen Kabelreceiver zu kaufen? Wenn Ja, Was für einer?

...zur Frage

Hallo leute meine frage , als tele columbus kunde darf ich fritzbox cable router modem anstatt den nichts nutz kabel modem von provider zu nutzen.wen ja wie?

Fritz Box abstatt tele Columbus router

...zur Frage

Empfehlung zu einer Wlan-Box?

Hallo Leute, ich verfüge seit gestern über eine 200tausender verbindung von voafone, jetzt möchte ich in einem anderen zimmer per kabel eine wlan box aufstellen damit ich in dem zimmer mein privates wlan habe so das ich nicht von der hauptbox in dem wohnimmer alles ziehe. könnt ihr mir eine Wlan-Box empfehlen, die leistungs stark ist, da ich pc, playstation fernseher und diverse geräte nutze die mi wlan verbunden sind?

ich ahbe ein FritzBox aber da kommen leider nur sa 30tausend an, das ist relativ wenig!!

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich Fernsehen gucken auf meinem Monitor?

Ich habe bereits einen Fernseher in meinem Zimmer stehen wo ich durch ein Kabel Fernsehen gucken kann. Nun habe ich neben meinem Bett einen Monitor stehen (an dem ist eine Ps4 angeschlossen) auf dem ich auch Fernsehen gucken möchte. Wie kann ich dies hinbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?