Bezahlte Ware Rückerstattung nach Jahren gültig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Schwarzkop1453,

es wäre zwar ungewöhnlich, dass dies erst nach Jahren geschieht, grundsätzlich handelt es sich bei den Routern aber um Leihgeräte, die nach Ende des Vertrages zurück gesendet werden müssen.

Handelte es sich bei der Gebühr, die Du gezahlt hast unter Umständen um eine Anschlussgebühr?

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwarzkopf1453
04.08.2016, 00:27

Ich habe schon längst gekündigt aber die haben sich nicht gemeldet ,bis jetzt.
Leider ist das Gerät futsch.

0

Mit » zurückerstatten« meinst du » zurückverlangen«?

Um was geht es denn? Einen Router? Ein Mobiltelefon? O2 bietet diverse Dienstleistungen an.

Falls Router: Das steht in den Vertragsbedingungen. Eine EInrichtungspauschale ist KEIN KAUFPREIS von einem Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwarzkopf1453
02.08.2016, 20:15

Ich hatte einen Router aber ist schon länger her. Ich war Kunde vor 2 Jahren und auf einmal wollen die eine Rückverlangung obwohl ich das schon mit Beleg gekauft habe.

0

Was möchtest Du wissen?