Bezahlte Umschulung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass dir einen termin auf dem arbeitsamt geben und sprich das mit denen durch, weil eine umschulung bekommt man nicht so einfach.erklär ihnen einfach den sachverhalt, obwohl ich wenig chance bei dir sehe auf eine umschulung.

dankeschön für deine Antwort... genau das sehe ich auch so, mit den "wenig Chancen" Aber wellche möglichkeiten hätte/bzw gibt es noch?

0
@Dhalucard

wie gesagt, lass dir einen termin auf deinem zustänigen arbeitsamt geben und dann rede mit denen.erklär ihnen deine situation, die können dir da weiterhelfen und wege aufzeichnen. viel erfolg dabei.

0

Alles Unnötige abschaffen. Viele allein stehende Frauen müssen mit viel weniger auskommen.

hehe leichter gesagt als getan.... Auto spar ich schon viel ein und hergeben kann und will ich es nicht, weil ich eben darauf angewiesen bin. Ansonsten Handyvertrag läuft eben halt noch..... Sprich das einzige wo ich ein wenig einsparen könnte, wäre beim essen...

0

Vergiss es. Du kannst Dir eine Umschulung erst dann leisten, wenn Du genügend gespart hast, um das selbst zu finanzieren !

leider kann ich momentan nichts Sparen, weil bis zum Monatsende alles weg ist. Obwohl ich zu 95% immer zuhause bin und nichts tue.

0

Was möchtest Du wissen?