Bezahlt Jugendamt Fahrkosten für die Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns gibt es  ein ticket für schüler die weit weg von der schule wohnen. Das kostet im Monat um die 30-35 euro und manchmal kriegt man Ermäßigung. Wenn ihr sowas bei euch nicht habt hol dir ein monatsticket

denke besser über ein Schulwechsel nach !! 

Aber ein Schulwechsel im Halbjahr? Ist doch doof oder nicht?

1
@Jensen1970

Gibt es überhaupt Jobs für 100 euro im Monat für einen 17 jährigen?

0