Bezahlt die Arbeitsagentur einen PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine stelle wo man gebrauchte Computer für 40 € bekommt wenn man einen schein von der arge hat! Einfach mal fragen

Da werde ich mich gleich mal informieren. Danke

0

ich glaube eher schlecht aber kauft doch ein netbook die gibts bereits neu ab 99€

Wenn man Hartz bekommt ist schon klar das man nicht mal eben 99 Euro so übrig hat.

0

Sie kann sich weder wie üblich bewerben noch im Internet nach Stellen suchen na so was, jede Arbeitsagentur hat PC-Arbeitsplätze zur Stellensuche oder Bewerbung. Aber vielleicht hat deine Freundin ja gar keine Zeit oder Lust um sich zu bewerben.

Sie kann leider nicht immer zur Arbeitsagentur fahren, weil ja Busse in der heutigen Zeit auch viel Geld kosten und da kann ich sie auch verstehen. Ich bin da sichlich flexibler als sie. Bei uns gibt es bei der Agentur keinen Plätze wo man seine Bewerbungsunterlagen erstellen kann, man kann nur die Stellen einsehen. Ich meinte aber auch unsere anderen Portale wo man Stellen selber suchen kann und das kann das Amt nun mal nicht bieten und ein PC mit Internet gehört für mich heute zum Leben dazu.

0

Was möchtest Du wissen?