Bezahlt der Vermieter ein neuen Herd?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Herd zur Wohnung gehört, dann muß der Vermieter dir einen neuen Herd hinstellen oder den alten reparieren lassen. Gehört der Herd dir, bist du selbst verantwortlich.

Ja, der Herd war von Anfang an in der Wohnung...

0
@Nudelsternchen

Dann ruf mal den Vermieter an und schildere ihm den Vorfall, er muß sich um weiteres kümmern :)

0