Bezahlt das Jobcenter die Kaution, wenn sie die Miete zahlen. Wenn ja, wie?

6 Antworten

Ja, als Darlen kann dir Die Arge die Kaution vorstrecken aber du mußt sie dann wieder zurück zahlen, deine Mutter und Vater ist bis zu deinem 25 Lebensjahr Unterhaltsverpflichtet fals du noch nich wirtschaftlich selbständig bist, das weis aber auch die ARGE und die wird auch deine Mutter oder Vater anschreiben, es sollte mich wundern wenn es nicht geschied. Die Kaution kann in 3 Raten gezahlt werden und du mußt dann die Rückzahlungsraten an die Arge mit ihr selbst aushandeln aber die haben dann schon ihre Vorstellungen wie das zu geschehen hat!!!

Die Kaution kann dir als Darlehn gewährt werden ! Dazu musst du einen Antrag stellen ' Sollte aber schnell gehen ! Lg

Nein die bezahlen keine Kaution, da musst du selbst für aufkommen. Zur Not gewähren sie dir nen Darlehen

Was möchtest Du wissen?