Bezahlsystem auf eigener Homepage einrichten, Einfach!

4 Antworten

Wenn das sicher sein soll, wirst du wohl nicht um die komplizierte Lösung herum kommen.

wollte was auf eBay was bestellen will mit PayPal bezahlen aber PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen?

hatte nie Probleme mit PayPal jetzt auf einmal kann ich nicht mehr bezahlen PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen ich hab keine Kreditkarte ich weiß auch nicht wo das Problem liegt warum PayPal die Zahlung verweigert ich kann mit PayPal nichts mehr bezahlen ich hab auch kein minus auf mein PayPal Konto

...zur Frage

Einbinden von Kreditkartenhzahlung in einem online shop

Hallo zusammen,

ich möchte Kreditkartenzahlung in meinem online Shop anbieten. Ich habe mich schon ein wenig über Google informiert. Das hat allerdings mehr fragen aufgeworfen als beantwortet.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die Möglichkeit über 3. eine Schnittstelle einrichten zu lassen, die die Kommunikation zwischen der Bezahlung und den Kreditkartenfirmen herstellt. Gibt es nicht die Möglichkeit, das direkt über Visa/Mastercard zu machen? Falls ja, könntet ihr mir einen Link posten, der das Schritt für Schritt erklärt? Auf der Homepage von Visa habe ich keine sinnvollen Links finden können. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ec karte, girocard, paypal?

Ich will mir ein paypal konto anlegen, aber bei dem Registrierungsvorgang weiss ich nicht welche Karte ich angeben muss. Habe nur eine ec karte, also so ne girocard von der Sparkasse. Kann man sich damit auch auf paypal registrieren?

...zur Frage

Geht Wordpress Facebook like button ohne Facebook Account?

Ich möchte auf eine Homepage welche mit Wordpress erstellt wurde, ein like button hinzufügen. Jedoch bin ich selbst mit meiner meinem Namen und der Homepage nicht bei Facebook angemeldet. Es gibt bestimmte Plugins auf Wordpress für dieses like button, aber da muss man sich immer bei Facebook anmelden.

Kann ich also auf die Homepage dieses ominöse like button einfügen, ohne das ich mich bei Facebook anmelden muss? Ich möchte einfach nur das man auf der Homepage sieht, wieviel Leute diese Seite liken.

...zur Frage

Homepage kostenlos erstellen auf dauer?

Hallo ich suche eine wo ich kostenlos und ganz einfach für mein Nebengewerbe eine Homepage erstellen kann.

Die für immer kostenlos ist..auf dauer!

Kenne mich mit Pc nicht so gut aus.

Wie lade ich es denn bei google hoch /ins inet?was kostet mich das?

...zur Frage

Kann man eine Homepage erstellen ohne das sie online geht?

Ich möchte einfach mal so eine Homepage erstellen. Möchte aber nicht das sie online geht. Gibt es so was? Kann man das machen? Vielleicht habt ihr das ja schon mal gemacht oder wisst es!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Eure Snoopysun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?