Bezahlmöglichkeiten bei Amazon für 1,99 Euro Artikel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

kaufe für 2 Euro bei diesem Händler bei Ebay Gutscheincodes. Diese kannst du dann bei Amazon einlösen

http://www.ebay.de/itm/Amazon-Gutschein-Einkaufsgutschein-Gutschrift-1-/172055470802?hash=item280f4e22d2:g:e64AAOSwaA5WjTB1

Oder bei diesem für jeweils 1,50 Euro Gutschein

http://www.ebay.de/itm/1-50-Amazon-Gutschein-Gutscheincode-Guthaben-Code-Key-Gift-Voucher-per-Email-/151776261449?hash=item235691f549:g:TGMAAOSwwE5WacJA

Alternativ musst du dir einen 25 Euro Gutschein kaufen an der Tanke oder im Laden, wenn du deine Bankdaten bzw. Kreditkarten Daten nicht angeben willst. 

Das ist die einzigste alternative Möglichkeit bei Ebay zu kaufen, und dorthin zu überweisen.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheryl
08.01.2016, 20:18

Das gibts doch nicht, tatsächlich, dass ist die Lösung.

Es ist so schwierig hier noch gute Antworten zu finden, oft bekommt man nur Gegenfragen oder Antworten von Leuten, die nicht einmal die Frage durchgelesen haben.

Tausend Dank für deine Hilfe!

1
Kommentar von Rubezahl2000
08.01.2016, 21:19

@Wissensdurst84: Bist du sicher, dass sie bei Amazon einen Account einrichten und bestellen kann, ohne Bankkonto oder Kreditkarte anzugeben? Egal ob mit Gutschein bezahlt wird oder nicht.

0

Hi, ich hatte die Frage schonlange als erledigt angesehen, es ist aber schön das du dich noch dafür interessierst. Als erstes ist die Antwort für dich auf keinen Fall als nachteilig zu verstehen. Es stimmt ich wollte die Antwort mal auf einen anderen Punkt bringen. Das andere war hinreichend diskutiert. Zum besseren Verständnis ist es so, das ein frommer Wunsch immer nur etwas gutes sein kann. Deshalb verstehe das ganze übersetzt so und ich versichere dir, das ich es für mich des öfteren auch so halte: Wenn du deine Daten absolut nicht preisgeben willst und anderes unverhältnismäßig teuer wird, dann prüfe doch einfach ob du das Lied nicht einfach einen (frommen) Wunsch sein läßt.   ---   Das sollte jetzt gehen. Bei noch eventueller Unklarheit einfach schreiben. fG

Kommentar von Sheryl
15.01.2016, 19:49

Das war jetzt eindeutig und gut verständlich.

Ich finde es vor allem bei Liedern interessant sie einzeln zu kaufen, früher hat man einfach das entsprechende Album illegal runtergeladen, davor hat man das Album im CD Laden gekauft, davor als Kasette im Musikgeschäft und für Platten bin ich leider zu jung. 

Heutzutage gibt es aber die tolle Möglichkeit einzelne Lieder über solche Plattformen wie zum Beispiel Amazon zu kaufen, was ich sehr gut finde, weil ich dadurch nicht 15,- Euro für ein komplettes Album ausgeben muss, wenn ich doch nur das eine Lied hören möchte.

Bis hier her ist alles ganz einfach, dann kommt aber Amazon und macht einem den Strich durch die Rechnung und will trotz Gutscheincode und Download (keine Lieferung an die Haustüre) die komplette Anschrift sowie Kontoinformationen oder Kreditkartendaten. Glücklicherweise kann man das aber doch umgehen. 

Aber du hast natürlich recht um sich ein Haufen Zeit und Nerven zu sparen hätte ich den Wunsch vielleicht auch sein lassen sollen.

1

Ich hätte schon ein paar Gegenfragen auf Lager, aber um dir direkt zu antworten (ich hab mich auf der amazon-Seite schlau gemacht)

Nein, es gibt keine Möglichkeit, bei welcher du keine Daten von dir preisgibst.

Geschenk- und Aktionsgutscheine hast du ja schon ausgeschlossen... das sind die einzigen Alternativen.

Kommentar von Sheryl
08.01.2016, 18:26

Danke für die Antwort. Geschenkgutscheine eben deshalb nicht, weil man die nur ab 15,- Euro bekommt. Wie es mit Aktionsgutscheinen aussieht weiß ich nicht, das werde ich mir gleich mal ansehen, danke für den Hinweis.

0

Ich hab mal einen für ein einziges Lied gekriegt (bzw. glaub 1€ oder so) von einer Umfrage, k.a. wo man die als "normaler" Mensch kriegen kann

Kommentar von Sheryl
08.01.2016, 18:24

So eine Umfrage wäre die Lösung. Danke für den Hinweis. Es wird wohl bloß etwas schwierig sein so eine Umfrage zu finden.

0

Hi liebe Sheryl, wenn man bestimmte Vorbehalte hat, ist es besser den Wunsch einen frommen Wunsch sein zu lassen. Schönen Sonntag

Kommentar von Sheryl
14.01.2016, 14:25

Das war absolut unverständlich, bitte nochmal in deutsch :-)

0

Was möchtest Du wissen?