Bezahlen per PayPal ohne Kreditkarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kannst du nicht.

1.) Bist du volljährig?

2.) Warst du bereits volljährig, als du den PayPal Account erstellt hast?

3.) Sind korrekte Daten in deinem PayPal-Account eingegeben, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

Die Forderung nach Kreditkarte ist bei PayPal auch eine übliche Sicherheitsmaßnahme, um minderjährige Lügner und Schummler rauszufiltern.

Eigentlich umgeht man die Frage nach der Kreditkarte genau indem man Geld direkt aufs Paypalkonto überweist.

Ich habe aber Geld auf dem Konto, trotzdem muss ich die Kreditkarte angeben...

0
@rekcaH

Ich kann lesen, nur kenne ich eben genau deine Vorgehensweise als Lösung für das Problem wenn beispielsweise ausländische Shops unbedingt eine Kreditkartenzahlung per Paypal wollen.

1

Ich hab auch keine Kreditkarte.

Generell kannst du auswählen ob du mit dein PayPal Guthaben bezahlen willst oder mit Lastschrift

Bei vielen Kunden fordert Paypal irgendwann - früher oder später - eine Kreditkarte - insbesondere wenn es irgendwelche "Auffälligkeiten" gibt.

0

Nimm deine Girokarte.

umgehen geht nicht Paypal will ja auch von Dir Geld.

Ich hab das Geld ja auf dem PayPal-Konto, ist nicht so dass ich PayPal für mich bezahlen lassen will...

0

Was möchtest Du wissen?