Bezahlen per Mobilfunk Rechnung in einer app nicht mehr möglich,wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alditalk ist Prepaid,Du bekommst keine Rechnung und kannst somit nicht darüber bezahlen,und über das Guthaben geht es mit Alditalk nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpenkusser
25.11.2016, 22:11

Oh. Hab glaub ich etwas falsch gesagt,also ich habe ein neues Handy und beim  alten konnte ich auch problemlos über Guthaben bezahlen.

0

Aldi talk hat ja keine Laufzeit verträge. Du müsstest dort anrufen, dir bezahlen per rechnung freischalten und ein sepa mandat ausfüllen in der theorie.
Kannst höchsten vom aktuellen prepaid guthaben bezahlen wenn welches drauf ist.

Kushimedia.profiseller.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpenkusser
25.11.2016, 22:12

Ja sorry an alle die das jetzt Dank mir falsch verstanden haben! Ich meine per Guthaben,es klappt aber trotzdem nicht.

0
Kommentar von Kazam95
25.11.2016, 22:13

im notfall die kundehotline anrufen dann kannst du schonmal ausschließen das es an der karte liegt.

0

Was möchtest Du wissen?