Bezahlen oder nicht bei b2b-web-consulting.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstatte Strafanzeige gegen die Betreiber dieser Plattform. Diese Masche und die Hintermänner sind reichlich bekannt für ihren Betrug. Den Betreibern würde ich schreiben "Werte Spaßgesellschaft. Ich habe mich informiert und habe, da ihr mit dieser Betrugsmasche reichlich bekannt seid, Strafanzeige erstattet. Von mir seht ihr keinen Cent und Nein, ich lasse mich weder von Anwälten, noch Inkasso noch angeblichen Gerichtsurteilen beeindrucken. Sucht euch andere Deppen, die ihr ausnehmen könnt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was muss ich jetzt tun?

Widersprechen. Schriftlich, per Einwurfeinschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lost01
11.12.2015, 20:00

Was wenn die das nicht akzeptieren? 

0

Was möchtest Du wissen?