Bezahlen mit Karte (P Konto)

5 Antworten

Ohne PIN kannst du nicht mit einer Karte zahlen und wenn kein Geld drauf ist, wird die Karte ohne einen DISPO Kredit auch nichts hergeben. Den Weg kannst du dir sparen, wird nur peinlich

bei zahlung durch unterschrift wird die karte nicht angenohmen werden.

zum anderen bei zahlung mit geheimzahl wird dann kommen zahlung nicht möglich, da das p-konto nciht überzogen werden darf.

wenn kein geld auf dme konto ist, gibt es kein geld, egal auf welchem weg, ob mutter oder tochter

0

Du kannst mit der Karte von Deiner Mama gar nicht einkaufen gehen.

Nein das geht nicht. Du musst mit dem auskommen, was zuhause im Vorratsschrank ist

Was ist der konkrete Unterschied zwischen einer Bankkarte (EC-Karte) und einer Kreditkarte?

Könnt ihr mit den Unterschied nennen? Und was ist eigentlich besser und mehr verbreitet?

...zur Frage

Spotify Premium über Paypal auch mit der normalen Bankkarte bezahlbar?

Ich würde mir gerne Spotify Premium zulegen. Wenn ich die Paypal Zahlungsmöglichkeit wähle, muss ich dann eine Kreditkarte bei Paypal angegeben haben oder funktioniert das auch mit der normalen Bankkarte?
Hab einige widersprüchliche Antworten gelesen und würde mir ungern ein Paypalkonto anlegen, wenn das Bezahlen über Paypal für Spotify nur mit einer Kreditkarte funktioniert.

...zur Frage

Paypal lässt mich kein Geld verschicken an Freunde, was tun?

Hallo liebe Leute,

seit einer Woche habe ich das Problem das Paypal mich kein Geld an meine Freunde mehr schicken lässt. Einkaufen bei ebay oder sonst wo funktioniert aber merkwürdigerweise.

Ich habe genug Geld auf meinem Konto und meinem Paypal Konto, meine Bankkarte ist aktuell, meine Kreditkarte, meine Addresse, passwort auch schon alles überprüft.

Der support hilft mir absolute nicht weiter, internet hat bis jetzt auch nichts gebracht. Hab versucht von einem anderen computer und von meinem handy zu bezahlen, genau das selbe problem. Egal welchen betrag ich versuche zu versenden es funktioniert nicht von 50 cent bis 80 euro immer wieder das selbe problem. Ich habe keine offenen rechnungen oder sonstiges. Ich bin gerade echt am Ende, hat irgendjemand erfahrung damit?

...zur Frage

Zählt das als kreditkarte?

Ich will was bei Douglas bestellen und will das über mein konto abbuchen lassen. Da steht das man die Iban angeben muss und man muss angeben ob es eine Kreditkarte oder so ist. Ich habe eine normale Bankkarte und wollte fragen ob ich trotzdem das als Kreditkarte angeben soll

...zur Frage

kann ich trotz nicht freigeschalteten geld mit der karte meinen einkauf bezahlen? danke für aw

und zwar habe ich ein p-konto ( pfändungsfreies-konto) und muss noch besorgungen machen aber der automat spuckt mir nix aus da die das bestimmt noch nicht frei geschaltet haben aber mein geld ist drauf !!! nun meine frage kann ich trotzdem einkaufen gehen und per karte zahlen obwohl das noch nicht frei geschaltet ist????

...zur Frage

Warum kann ich mit einer Bankkarte an der Kasse nicht bezahlen?

Ich wollte vorhin bei rewe einkaufen und mit karte (sparkasse) bezahlen. Aber immer wieder stand da "Vorgang fehlgeschlagen ". Und am bankautomat kann ich mit der Karte Geld abheben und Kontoauszüge hohlen. Stimmt etwas mit der Karte nicht oder was ist damit los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?