bezahlen mit amazon konto?

2 Antworten

Amazon Pay (das was dein Perückenladen anbietet) funktioniert nicht mit Guthaben vom Amazon Konto. Du kannst dort nur Kreditkarte oder Lastschrift (IBAN/BIC) nutzen. Ergo wird trotz Guthaben auf dem Amazon Konto Deine Kreditkarte oder Bankkonto (je nachdem was du angibst) belastet.

Diese Zahlungsweise heißt "Amazon Pay" und die ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Also vergiss es ganz einfach!
Kinder dürfen diese Zahlungsweise NICHT benutzen!

Darüber hinaus gilt:
Amazon-Guthaben und Amazon-Gutscheine können NICHT genutzt werden für Amazon Pay.

Wenn man etwas bei Amazon bestellt...

Wird das dann automatisch vom Konto abgebucht? Oder muss man dann noch in der Bank das überweisen oder per PayPal bezahlen?

...zur Frage

Jemand hat meinen Name BIC und IBAN und nun benutzt er meine Konto bei Amazon?

Was soll ich tun?

...zur Frage

Hohe Summe auf Amazon mit 6x 100€ Geschenkkarten bezahlen?

Ich will mir etwas auf Amazon bestellen, jedoch kann ich zurzeit nicht mit meinem Konto, bzw. Bankeinzug bezahlen. Ist es möglich mir 6x eine 100€ Amazon Geschenkkarte zu holen und so meine Bestellung in Auftrag zu geben?

...zur Frage

bei Amazon per Überweisung?

Hey. ich möchte bei Amazon per Überweisung bezahlen. Ich muss dann Kontoinhaber, IBAN und BIC eingeben. Wird mir dann sofort das Geld abgezogen so, dass ich nicht zur Bank gehen muss?

...zur Frage

wo finde ich bei amazon auf rechnung zahlen?

hallo ich bin gerade bei der amazon kasse nun frag ich mich aber wo ich bei der zahlungsweise klicken soll denn ich will auf rechnung bezahlen und das steht da nicht und wie ist das dann ist das dann lastschrift oder wie ich sehe da nur bankverbindung eingeben kreditkarten und guschein und aktionscodes

...zur Frage

Amazon geht mir auf den Sack!?

Möchte gerne Sachen auf Amazon bestellen nur das Problem ist ich habe nur eine EC Karte von Sparkasse mit rot blau maestro kennzeichnung und keine kreditkarte

Im Internet las ich das ich nur mit einer Kreditkarte bezahlen könne doch da stand irgendwas auch mit "neue Zahlungsart hinzufügen" :)

Hab es getan mit IBAN und ich glaube auch noch mit BIC und wuola es hat es erkannt und gespeichert mit meiner lieferadresse^^ DOCH DANN .. als ich mehrere artikel ins warenkorb reingeschoben habe und ich bestellen wollte musste ich dann kreditkarten nummer schreiben obwohl ich doch meine bankkarte schon geschrieben habe ??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?