Bezahlen bei GOG.com

1 Antwort

Deine Bankkarte ist auch keine Kreditkarte:) Und normalerweise steht bei Kreditkarten der Security-Code auf der Rückseite.

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich Paypal mit einer normalen EC Karte verwenden (Maestro)?

Hallo, ich möchte paypal benutzen. Ich bin jedoch verwirrt. Kann ich paypal auch mit einem normalem Bankkonto verwenden ohne eine VISA oder Mastercard zu besitzen?

...zur Frage

Benötige Hilfe bei der PayPal Zahlung!

Wollte mir eben zum 1. Mal per PayPal im Internet was bestellen, aber wie verlangt PayPal um die Zahlung zu bestätigen, eine Kreditkartennummer oder so?! "Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu, um Ihren Einkauf abzuschließen." Sowas hab ich doch nicht, sonst würde ich doch gleich per Visa oder Sonstigem bezahlen -.-

...zur Frage

kann ich mit einer normalen Bankkarte Geld am Automaten einzahlen?

Hey, Ich habe eine normale Bankkarte, keine visa,master oder sonst was. Ich wollte fragen ob ich mit meiner normlen Bankkarte geld am Automaten einzahlen kann. PS: ich bin bei der Sparkasse :)

...zur Frage

PayPal-Bankkarte

Ich habe eine neue Sparkassen-karte weil mir meine alte geklaut wurde, jetzt habe ich eine neue nur mit anderer Kartennummer wie ist das dann bei PayPal.

Kann ich da jetzt normal bezahlen?

...zur Frage

Welche Zahlungsmethode muss ich mit meiner bankkarte auswählen?

Ich verstehe das nicht. Im appstore wollte ich etwas kaufen, aber bei egal welche Methode (Amex, Visa, Mastercard, telefonrechnung) ich ausgewählt habe, kam die selbe Meldung: falsche Methode zur angegebenen kartennummer.

Ich habe jetzt zwei Fotos und wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann (Ich versuche jetzt den Kauf einer itunes Karte online).. Brauche ich vielleicht eine neue Karte, welche die Zahlungsmethoden annimmt? Wie bekommt man so eine Amex-, Visa usw. Karte?

PS: ich will eine Methode ohne Paypal

Danke😎

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?