Bezahlen automatisch Abbo nach Probemonat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du keine Daten angegeben hast, durch die man dich identifizieren kann, dürfte es kein Problem geben. Außerdem muss es bei Kaufverträgen im Internet einen deutlichen Hinweis bei dem Button zur Kaufbestätigung geben, dass es sich um eine kostenpflichtige Aktion handelt - andernfalls darf man von dir auch kein Geld verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel9009
04.01.2016, 20:40

Hab weil ich unsicher war, auch ein Fake E-Mail angegeben. Habe mich übers handy angemeldet könnten die da nicht durch die IP Adresse vom Wlan mich ausfindig machen?

0
Kommentar von marcel9009
04.01.2016, 22:36

Ich habe garkeine daten von mir angegeben,
Und wie lösche ich die cockies?

0

Solange du keinen Bankverbindung angeben hast is alles ok die wissen ja dan nicht wo sie das Geld abbuchen sollen und ich glaube wenn du noch eine Zahlungsmethoden auswählen musst ist die regestrierung eh noch nicht abgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel9009
04.01.2016, 20:42

Okey, Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?