Bezahlen auf anderen seiten mit amazon payments?

3 Antworten

Je nachdem wo du bezahlen möchtest kannst du auch die Paysafe Karte nutzen. Funktioniert wie der Kauf einer Handykarte. Dort ist eine 16 stellige Nummer drauf die man einfach eingeben muss. Diese Bezahlmöglichkeit wird aber nur in den wenigsten Online Shops angeboten.

Da du noch nicht volljährig bist, darfst du dir keinen eigenen Amazon-Account anlegen!
Amazon ist ab 18J!
Steht deutlich in den Amazon-AGB und die gelten für JEDEN, der sich bei Amazon anmeldet.

Nein, das geht nicht ^^ Amazon payments funktioniert nur mit verknüpften Girokonto oder Kreditkarte

Kann man mit einer Amazon $ karte bei einem deutschen amazon bezahlen?

Ich habe eine amzon karte wo 50$ drauf sind

Kann ich damit etwas im deutschen amazon was kaufen?

...zur Frage

Wo am besten Yugioh Karten kaufen mit Amazon Guthaben?

Ich habe zu weinachten eine Amazon Geschenkkarte bekommen und wollte mit ihr meine Yugioh Sammlung wieder etwas auffrischen. Jetzt zur frage, da auf Amazon die Karten mehr kosten, kann man mit Geschenk guthaben auf anderen Seiten Yugioh Karten kaufen? Und welche Seite falls ja kennt ihr die das kann? Währe echt hilfreich wenn ihr helfen könntet den das Guthaben ist im Moment die einzige quelle mit der ich bezahlen kann.

...zur Frage

Kann man bei Amazon Payments mit Gutschein bezahlen?

Wollte mir bei einer Website was kaufen über Amazon Payments, als Zahlungsmittel wollte ich jedoch mit meinem Amazon-Guthaben bezahlen...nur gibt es das da nicht...Wisst ihr weiter?

...zur Frage

Mehrere Amazon Gutscheinkarten einlösen?

Hallo,

Ich möchte mir auf Amazon einen LG Fernseher kaufen, der 380€ kostet. Ich benutze keine Kreditkarte und die Option, einfach aus meinem Bankkonto Geld abzuziehen, ist nicht dabei. Ich habe also vor, mit Geschenkkarten zu bezahlen, wäre es möglich beim nächstgelegenen Verkäufer acht mal 50€ amazon Geschenkkarten zu kaufen, um diese dann alle gemeinsam zu einzulösen, um die Gesamtsumme zu bezahlen? Danke im voraus.

...zur Frage

Fragen zu Amazon Payments

Vor ein paar Wochen habe ich gelesen, daß Amazon Payments in Deutschland eingeführt wird:

http://www.pubiz.de/home/services/services_artikel/datum/2014/09/17/amazon-payments-login-und-bezahlen-startet-in-deutschland.htm

Ich habe mich daraufhin notgedrungen (kleiner Händler) mit dem Thema beschäftigt.

Zu meinem Erstaunen habe ich dann festgestellt das es bereits im Jahre 2011 Artikel zu dem Thema im Internet gibt. Wie kann das sein - War das damals etwas anderes? Wurde es mal eingestellt und dann wieder eingeführt?

Damals gabs Quelle und Neckermann offensichtlich noch. Haben die noch Amazon Payments eingeführt?

Habt Ihr als Händler Erfahrungen mit dem aktuellen Amazon Payments? Für den Kunden ist es ja offensichtlich gut?

Welche Informationen bekomme ich als Händler von Amazon über den Kunden? Angenommen ich bekomme von Amazon alle notwendigen Informationen (Adresse, E-Mail usw.) Wäre es dann denkbar, wenn ich den Kunden mit Hilfe von Amazon Payments gewonnen habe, daß ich ihn dann dazu bringe, daß er spätere Einkäufe ohne Amazon Payments bei mir tätigt, z. B. per Banküberweisung oder Kreditkarte?

...zur Frage

Amazon Payments geht nicht?

Heyo :) Wollte mir gerade im Humble bundle (https://www.humblebundle.com/2k-games-bundle) zuschlagen (Wollte mit Amazon Payments bezahlen). Ich logge mich also mit meinem Amazon Konto ein aber die sagen ich muss eine Zahlungsmethode hinzufügen obwohl auf meinem Amazon Konto meine Konto Daten angegeben sind.... Kann einer helfen?

LG Konerman ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?