Bezahlbarer Unterricht in Düsseldorf und Umgebung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schauspiel ist zu einem wesentlichen Teil Ensemblearbeit. Deshalb würde ich dir eher zur Teilnahme an einem Schauspielkurs oder einem Inszenierungsprojekt raten.

Hast du dir die Spielclubs am Düsseldorfer Schauspielhaus mal angeschaut?

http://www.duesseldorfer-schauspielhaus.de/de/index/junges-schauspielhaus/paedagogik.php

Wenn dir die Kosten für den Einzelunterricht zu hoch erscheinen, bedenke bitte, dass sich in der Unterrichtszeit ein Lehrer nur dir widmen soll. Das ist für beide Seiten wesentlich anspruchsvoller als ein Schauspielkurs.

Ich verstehe natürlich, dass es bezahlbar sein muss. Aber gerade bei Gesang und Schauspiel sollte man nicht den Preis als erstes Kriterium nehmen sondern die Qualität. 

Frage ist, was für dich "relativ günstig" bedeutet?

Ich unterrichte in Köln.

Was möchtest Du wissen?