Bezahlbarer Gaming Pc für League of Legends

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbauen ! Wenn du möchtest stell ich dir ein 600€ PC zsm mit dem du auch locker BF4 oder COD AW auf Hohen Einstellungen schaffst ...

mach mal bitte <3 danke

0

Einen Zusammenstellen ? Hast du was gegen AMD? (Im Falle das AMD Komponenten in den Rechner kommen)

0

eigentlich nicht :)

0

kann im einkaufswaagen nichts sehen :/

0

Prozessor AMD FX 8320, 120€ Grafikkarte AMD Radeon R9 280(X) 180€-200€ 8 GB DDR3 Dual Channel 60€ Mainboard mit Sockel AM3+ 60€-100€ 1TB Massenspeicher 50€ Diverses Netzteil mit 550 Watt 50€ Gehäuse 30-50€

Gesamt: 580€

0

lol läuft auf jeder schrottmühle

Ja für 700€ kannste dir einen kaufen, der reicht auf jeden Fall für lol. Guck mal auf Alternate.de, da gibt's gute pc's und wenn man sich auskennt, kann man dort auch selbst einen zusammenstellen. ist im Endeffekt billiger, als wenn man sich genau diesen pc schon fertig kaufen würde